Dienstag, 23. April 2019

Migranten Bewegung: “Schweden gehört uns“ - Dauerzustand Flüchtlingshilfe



Schweden sind dümmer, weil sie haben nicht den Schuldkomplex, den die Deutschen haben. Fragt man sich also warum das Ganze? Antwort: links-liberale Agenda! Die Deutschen sind ja "double-fucked", d.h. Schuldkomplex + links-liberale Agenda = gehirngewaschener Gutmensch. Bei den Schweden sieht die Rechnung eher so aus: Patriotismus/links-liberale Agenda = gehirngewaschener Gutmensch. Beides kommt auf's Gleiche raus aber die Schweden scheinen völlig verblödet zu sein: Da fällt mir dieser YouTube-Clip ein, wo sie einer Gruppe Moslems ein Schwulenvideo zeigten. Es hätte nicht viel gefehlt und die Vorführer wären massakriert worden. Auf die Frage hin, warum oder wer überhaupt auf die Idee gekommen sei, ein solches Video irgendwelchen Kameltreibern zu zeigen, gab es als Antwort nur ein ungläubiges Schulterzucken seitens der Veranstalter. Ich fand es sehr schade, dass die Integrationsbeauftragten wenigsten nicht ordentlich eins auf die Fresse bekommen haben, denn genau das hätten sie verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.