Dienstag, 9. April 2019

Deutschland ist bunt



Ich komme aus dem linken Spektrum, bin dort quasi aufgewachsen, habe gekifft, gesoffen, gefeiert, bunt durcheinander gevögelt, grün gewählt (später links), Abi gemacht, studiert, Studium aus Langeweile abgebrochen. Ich war ein typischer Studentenkopp, zu faul zum arbeiten, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und nach mir selbst, habe die Welt bereist und viel gesehen. Trotzdem hätte damals keiner von uns jemals daran gedacht, dass wir Loser irgendwann mal an die Macht kommen. Hätte uns das jemand erzählt, wären wir vor lauter Lachen nicht mehr aufgestanden! Doch das Leben steckt voller Überraschungen. Heute haben die Loser das Sagen. Gestalten wie diese kiffende Trulla stehen im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. DAS ist Realsatire!

Übrigens: ich kiffe immer noch ab und zu, eher selten und beim Alkohol verhält es sich genauso. Mein Freundeskreis hat sich aufgelöst und Party feiern ist so gut wie nicht mehr. Warum? Weil ich AfD wähle und öffentlich meine Meinung über die Scheiße, die derzeit in Deutschland läuft sage. Für mich ist jeder neue Tag in diesem Land schon fast surreal. Wie in einem schlechten Film. Wie konnte es soweit kommen? Antwort: Deutschland wird von Linksfaschisten regiert. Mir kommt es so vor als wäre das die späte Rache der ehemaligen DDR Funktionäre, deren Fahne zu einer bunten Multikulti-Fahne umgeändert wurde. In Berlin regiert die Staatsratsvorsitzende Angela Merkel und jeder tanzt nach ihrer Pfeife. Irre dabei ist, dass man sie gewähren lässt und auch noch in Schutz nimmt. Wenn ich so Leute wie Campino von den Toten Hosen sehe, diesen Pseudo-Punk, der zu einer Systemmarionette mutierte, wie er in irgendeiner Talkshow mit dem Thema Klimawandel "Frau Merkel" verteidigt, würde ich ihm dafür am liebsten in seinen mageren Arsch treten. Oder dem stotternden Grönemeyer, der in London lebt uns Deutschen aber erzählt, was wir für Nazis wir sind. "Bochum ich komm' aus dir ..." am Arsch sag ich da nur!
Franz Josef Strauß war einer der Besten, die wir hatten, denn er hat es kommen sehen. So viel dazu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.