Freitag, 5. April 2019

Greta Superstar | Laut Gedacht #121



Wie sie da alles sitzen, die Vertreter der deutschen Unterhaltungsindustrie: betroffene Gesichter mit Tränen in den Augen. Ich kann nicht mehr! Realsatire vom Feinsten: Der VW-Sponsor! Aber wer finanziert denn wirklich diesen Scheiß? Antwort: der Rundfunkgebührenzahler! Natürlich kommt bei den Privaten die meiste Kohle durch Werbung rein. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Werbeblöcke immer länger werden? Egal welchen Sender ich gerade einschalte, es läuft Werbung. Wer tut sich denn diesen Mist freiwillig an? Ich nicht. Von mir bekommen sie keinen Cent! Ich schaue mir kein reguläres Programm mehr an und Nachrichten sowieso. Das Gleiche gilt für Radio und gedrucktes. Brauche ich alles nicht mehr, denn: Deutschland ist ein Irrenhaus, das von Linksfaschisten verwaltet wird. Die goldene Kamera können sie sich da hin stecken, wo die Sonne niemals scheint.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.