Sonntag, 28. Juli 2019

Exclusive: What happened on the Sea-Watch 3?



Ein wunderbarer Propaganda Film über die sog. Seenotrettung zu Gunsten der Merkelschen Flüchtlingspolitik. Bravo! Zur gleichen Zeit in einem Freibad irgendwo in Düsseldorf: dort flüchten Badegäste vor einer Horde vorwiegend dunkelhäutiger Männer afrikanischen Ursprungs (so um die 50), die sich aufführen als gehöre das Schwimmbad ihnen. Die Bademeisterin ist nicht Frau der Lage und die daraufhin anrückende Polizei wird von den dunkelhäutigen Fachkräften bedroht. Das Bad muss geräumt werden. In Italien wird ein Polizist beim Versuch einen Handtaschendiebstahl zu verhindern von den zwei dunkelhäutigen Tätern afrikanischen Ursprungs nieder gestochen. Er stirbt an seinen Verletzungen. In Süditalien, wo die Geretteten ankommen floriert das Geschäft mit ihnen bei der Obstpflückerei. Sie arbeiten wie Sklaven und das Ganze wird von der Mafia organisiert. Nur ein paar Beispiele von vielen aber hey: interessiert keine Sau, denn schließlich geht es hier um Flüchtlinge!

Seenotrettung ist und bleibt das Ah und Oh auf hoher See. Das beweist auch der jüngste Fall: bei einem Ausflug in Wustrow kenterte der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck mit einem historischen Fischerboot. Die deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger wurde gerufen. Unter anderem waren die Feuerwehren aus Ribnitz-Damgarten, Wustrow, Ahrenshoop, Dierhagen und Born sowie ein Hubschrauber und das Bundeskriminalamt vor Ort im Einsatz. Gottseidank wurde Gauck sicher an Land gebracht, sonst wäre er in dem rund ein Meter tiefen Wasser ertrunken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.