Mittwoch, 3. Juli 2019

Rechtsbeugung-Kein Rechtsanspruch-Deradikalisierung - Roth-Soros-Barley



Die Fragen, die sich mir seit geraumer Zeit stellen sind:
1. Was ist Deutschland, ein Land wie jedes andere, ein Staat wie jeder andere?
2. Die Menschen, das Volk, wie sind die Deutschen, ticken die noch richtig?
3. Haben wir Demokratie oder nicht?

Mittlerweile kann ich alle drei Fragen kurz und knackig mit einem klaren NEIN beantworten. Und weil das so ist, sind wir nur noch eine handbreit vom totalitären Staat entfernt. Wir stehen also kurz davor in einer Diktatur nach chinesischem Vorbild zu leben, so wie es sich z.B. Robert Habeck und viele seiner Kollegen wünschen. Was mich an der ganzen Sache ärgert ist, dass die meisten Leute immer noch nicht kapieren was hier läuft. Der Mythos "Kampf gegen Rechts" besteht zum einen deshalb, weil ihnen nichts mehr einfällt und zum anderen und das ist noch viel schlimmer, um von der Wahrheit abzulenken, denn die Wahrheit ist: wir werden von Linksfaschisten regiert.

Das ist die wie die Sache mit dem Frosch im Kochtopf: kocht man das Wasser und wirft den Frosch hinein, springt er sofort wieder raus. Tut man ihn jedoch in das noch kalte Wasser und erhitzt dieses langsam bis zum Siedepunkt, bleibt der Frosch schön drin sitzen. Er merkt nicht was passiert bis es zu spät ist. Man nimmt uns unsere Freiheit Stück für Stück, mit Gesetzesänderungen, neuen Gesetzen, Steuern und Abgaben. Man legt uns einen moralischen Maulkorb an und lenkt uns ab mit Themen wie z.B. dem Klimawandel und dem drohenden Weltuntergang. Man hetzt Kinder und Jugendliche gegen die eigenen Eltern auf, gegen die Erwachsenen. Kritiker werden denunziert, bekämpft und mundtot gemacht. Sie werden geächtet und zu Personen non grata gemacht. Im Mittelalter nannte man das "vogelfrei".

Am Ende wird der Deckel zu gemacht, der Frosch ist durch und kann gegessen werden. So läuft das hier. Ist aber nichts neues, denn das alles hat es schon gegeben. Die Geschichte wiederholt sich, es sieht nur etwas anders aus und wenn der Deckel zu ist, sind es immer die Mitläufer, die am meisten jammern und behaupten sie hätten von nichts gewusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.