Dienstag, 30. Juli 2019

Wie lange noch?

Am Frankfurter Hauptbahnhof wurde eine Mutter und ihr achtjähriger Sohn von einem dunkelhäutigen Mann afrikanischer Herkunft am Gleis vor einen heranfahrenden ICE gestoßen. Die Mutter hat es anscheinend überlebt, der Kleine nicht. Zig Leute, die dort standen wurden Zeugen des Verbrechens, einige davon sind weinend zusammengebrochen. Der Täter wurde von Passanten festgehalten, bis die Polizei kam. Ein Alptraum!

Es ist mittlerweile das dritte mal innerhalb kürzester Zeit, dass so etwas in Deutschland passiert. Jeden Tag kommen Horror-Meldungen auf alternativen Nachrichtenportalen im Internet über irgend einen Wahnsinn, der in diesem Land abgeht. In den System-Medien dagegen nicht. Noch vor zehn Jahren hätte sich kein Mensch vorstellen können, das so etwas überhaupt möglich sein könnte. Es gab Warnungen von Leuten wie z.B. Thilo Sarrazin, der als Spinner und Nazi abgestempelt wurde. Er hatte recht, denn heute ist das, wovor er uns damals gewarnt hatte Realität. Dabei ist es gerade mal vier Jahre her, als die Grenzen aufgemacht wurden und jeder Terrorist und Verbrecher ungehindert herein spazieren konnte. Seitdem gibt es unzählige Tote, vergewaltigte, misshandelte Frauen, halb totgeschlagene Opfer. Wer sich jetzt vielleicht fragt, wie eine Merkel und ihresgleichen dabei noch ruhig schlafen können dem sei gesagt: es ist ihnen scheißegal! Wir sind ihnen scheißegal. Stattdessen plant man den Bau eines tiefen Burggrabens am Reichstag in Berlin, eine Absperrung gegen den aufmüpfigen Pöbel, der da vielleicht irgendwann mal steht.

Es läuft folgendermaßen: während eine Carola Rackete mit ihrer Seawatch hunderte Afrikaner nach Europa schleust und dafür von den politischen Eliten und deren Kartell-Medien gefeiert wird, kann man sich an keinem Bahnsteig in Deutschland seines Lebens mehr sicher sein.

Ich frage mich, wie lange noch? Was muss denn noch alles passieren, bis der gemeine Deutsche endlich begreift, was hier abgeht? Wie viele müssen denn noch sterben?

Nun, sollte eines schönen Tages endlich ein Umdenken in der breiten Bevölkerung stattfinden, wird der Klimawandel für die vielen Gutmenschen das geringste Problem darstellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.