Donnerstag, 18. Juli 2019

Im Dumpfbackenforum nichts neues

Jeder, der mich kennt weiß um meine Affinität mit dem Irrlandforum oder wie ich es gerne nenne: Dumpfbackenforum. Acht Jahre stand ich mit dem Administrator, diversen Moderatoren und Teilnehmern auf Kriegsfuß. Manche nennen es auch die "große Schlacht", alle gegen einen, David gegen Goliath, die große Sause, Robbi Tobbi gegen das Fliwatüüt etc. Ist schon eine Weile her und für mich zumindest snow from yesterday. Doch vor kurzem bekam ich eine e-mail von einem langjährigen Internet-Bekannten mit entsprechendem Link, der mich darauf hinwies, dass dort wieder etwas passiert bzw. wissen wollte, ob ich etwas damit zu tun hätte. Natürlich wurde ich neugierig.

Vor Jahren bezeichnete Grünenwählerhasser das Dumpfbackenforum als Mikrokosmos der deutschen Gesellschaft, also als Beispiel dafür, wie es in Deutschland zugeht bzw. wie deutsche Gutmenschen ticken und was sie so veranstalten. Bis heute hat sich daran nichts geändert und entsprechend dem realen Wahnsinn, der z.Zt. im Irrenhaus Deutschland herrscht, läuft es genau so im Dumpfbackenforum. Mit einfachen Worten: es ist schlimmer geworden.

Ich schaue also rein und was sehe ich? Als erstes einen Teilnehmer mit dem Nick irish traveller. Dieser irish traveller hat Einträge hier aus meinem Blog kopiert und unter der Rubrik "Smalltalks & Off-Topics" mit der Überschrift Geschichten, die das Leben schreibt ins Dumpfbackenforum gesetzt. Es gäbe Leute, die würden an meiner Stelle deswegen vielleicht auf die Barrikaden gehen. Mir ist das ziemlich wurscht. Solange er das, was ich geschrieben habe nicht verändert, kann er damit machen was er will. Anscheinend hat man ihn aber gesperrt, weil nach einer gewissen Zeit nichts mehr von ihm kam. Seine Beiträge stehen aber noch drin.

Eine scheinbar untervögelte Esther fragte: "Interessiert das bornierte Geschwätz eigentlich irgend jemanden?"

Nun, soweit ich sehen kann hat es bis jetzt über 1.000 Leute interessiert. Tendenz steigend. Da kann ich mich bei irish traveller nur bedanken.

Dann gab es jemanden mit dem Nick Veronica. Veronica postete nur in englisch und lief zur Hochform auf, als es in einem Thema um den Brexit ging. Allgemein waren natürlich so gut wie alle Teilnehmer des Dumpfbackenforums gegen den Brexit. Nicht so Veronica. Als geborene Britin stimmte sie für den britischen Ausstieg aus der EU. Prompt wurde sie deswegen attackiert, wusste aber sich zu wehren. Hier mal ein paar Ausschnitte:



Ich fand Veronica gut. Doch auch ihre Lebenserwartung im Dumpfbackenforum war recht niedrig: alle ihre Einträge wurden gelöscht und der Thread um den Brexit anscheinend auch. Ich gehe mal davon aus, dass auch sie gesperrt wurde. Lustig an der ganzen Sache ist, dass sich das Dumpfbackenforum immer als unpolitisch darstellt. Dass ein Thema wie der Brexit absolut politisch behaftet ist, scheint dem Administrator/Moderator wohl entgangen zu sein oder besser gesagt: solange alle gegen den Brexit sind, ist die kuschelgrüne Irrlandwelt der Teilnehmer Kerry Gold. Doch sobald jemand wie Veronica auftaucht und Kontra gibt, dann geht das natürlich gar nicht. Schließlich sind wir ja alle politisch korrekt, grün-bunt und haben den Arsch ganz weit offen, gell?

Den Vogel abgeschossen hat jedoch ein gewisser Irlandentdecker als er zu Veronica meinte, sie solle nicht die englische Sun lesen, denn diese wäre das Pendant zur deutschen Bild, eine journalistische Umweltverschmutzung und auf alle Fälle kein Träger für wichtige Zukunftsentscheidungen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...

Ich hätte da mal eine Frage an dich lieber Irlandentdecker: Hast du noch regelmäßigen Stuhlgang oder ist dir deine grüne Scheiße schon zu Kopf gestiegen?

Kurze Rede, langer Sinn: das Dumpfbackenforum war schon immer Scheiße. Heute ist es grüner Dünnschiss vom feinsten: die politische Realität Deutschlands.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.