Dienstag, 23. Juli 2019

Frei3

Es gibt eine neue social media Plattform www.frei3.de geschaffen von Hagen Grell & Co. Frei3 ist eine Alternative zu YouTube, Facebook u.A. und wie der Name schon sagt frei von Zensur, Bevormundung und sonstigen Repressalien des linksfaschistischen Systems. Frei3 steht für freie Meinungsäußerung. Also Leute, der Widerstand hat begonnen und wer meint, das ist geil: Regitrieren, anmelden und mitmachen!

In baldiger Kürze wird es auch eine alternative Nachrichten-Plattform von Tim Kellner geben: Prometheus.

Ich freue mich darüber, dass es endlich los geht und hoffe, dass wir groß werden und den linksversifften Systemmedien, deren Machern, Steigbügelhaltern und Denunzianten ordentlich in den Arsch treten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.