Freitag, 9. Juli 2010

In eigener Sache

Zum allegemeinen Verständniss: Natürlich bin ich völlig durchgeknallt! Außerdem bin ich auf keinen Fall ein Irlandexperte!! Tut mir aufdringlich leid, wenn ich einen anderen Eindruck erweckt haben sollte.

2 Kommentare:

  1. apropos durchgeknallt: bist du das?

    http://boards.ie/vbulletin/showpost.php?p=61101778&postcount=93

    AntwortenLöschen
  2. Man nennt ihn the flutehole. Wie buck65 kommt er aus Quin und fährt mit dem fahrrad jeden Tag nach Ennis.

    Vor kurzem wurde er von der Garda gesucht, weil er ein fallengelassenes Portemonaie hat mitgehen lassen. Angeblich waren 600 Euro drin.

    Einmal hat er versucht das Haus seiner Eltern anzuzünden. An sich nichts besonderes. In dem Fall aber schon: seine Mutter war noch drin.

    danke für den Link.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.