Sonntag, 25. Juli 2010

Indish!!!

Neuer Aufhänger im Irlandforum.de: Indish!!! Diesen faux pas hat sich Flam Boy Ant geleistet und deswegen wurde er überführt! Ein Ereignis, das noch Monate später gewissen Damen einen kollektiven Orgasmus zu bescheren scheint. Ganz besonders hat es wohl Babs1117 angetan. Sie kriegt sich da garnicht mehr ein. Ein Dauerbrenner. Ring of Fire! Dabei vergisst die gebürtige Wiesbadenerin, dass sie eine der ersten war, die auf Flam Boy Ant reingefallen ist. Hat sie sich doch selbst so sehr ob ihrer hervorragenden Englischkentnisse gerühmt.

Na, vielleicht überwindet sich die Gute endlich und kommt mal bei mir in der lane vorbei, um sich vorzustellen. Schließlich lebt sie auch in Ennis. Könnte sogar sein, dass sie ihre beste Freundin CaitlinS mitbringt. Als Verstärkung, sozusagen. Bisher haben es beide erfolgreich vermieden, dass wir uns über den Weg laufen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.