Sonntag, 25. Juli 2010

Party-Pooper



Das Irlandforum.de: eine Fundgrube an Spaß und Unterhaltung! Mancher Teilnehmer dort sieht das bestimmt anders. So z.B. Cosmo., früher auch Cosmo Kramer. Der in Galway ansässige NCT-Inspector ist eine der führenden Persönlichkeiten im Irlandforum.de. Ihm haben wir den Dankeschön-Button zu verdanken. Eine Leistung, die eines Tages mit dem Razzie Award ausgezeichnet wird ... da bin ich mir ganz sicher.

Wie auch immer, Gerüchten zur Folge soll der Mann jahrelang das Irlandforum.de u.a. auch dazu benutzt haben Irland-Touristinnen abzuschleppen. So ganz nach dem Motto: Ich zeig dir Irland, du zeigst mir deine Mumu!

An sich nix besonderes. Doch scheint seine Erfolgsquote gesunken zu sein. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Oder warum macht er jetzt auf party-pooper?

Fragen über Fragen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.