Sonntag, 4. Juli 2010

Schland, oh Schland!



Zum Spiel Deutschland:Argentinien lese ich heute bei Facebook folgende Kommentare:

1. C'mon Germany!!!

2. ...my wife is argentinian....wouldnt go down very
well if i was supporting someone else

1. Germany all the way
baby!!!!

2. u filthy nazi...

Hirnamputierter 2. ist mir persönlich bekannt. Es ist der irische Chef-Koch des Rowan Tree Restaurants. Vielleicht sollte er mal seine Frau fragen, was sie wohl denkt, wo der Opa des argentinischen Abwehrspielers Gabriel Heinze herkommt ...

2. war auch nach dem WM-Qualifikationsspiel Irland:Frankreich ziemlich sauer. Dass Irland nach dem Handspiel des franzosen Thierry Henry das Ticket nach Afrika verwehrt wurde, war für viele ein Skandal. 2. gab seinem Ärger jedoch dadurch Luft, indem er die junge, französische Rezeptionsangestellte des Rowan Tree Hostels in aller Öffentlichkeit zur Sau machte. Es häette nicht viel gefehlt und er wäre ihr an die Gurgel gegangen.

Iren sind Sportfanatiker. 2. sollte man jedoch mal gehörig in den Arsch treten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.