Freitag, 23. Dezember 2011

Merry Xmas and a happy 2012 (Scheiss auf die Mayas!)

Dazu einen Zweizeiler, den ich eben im www gefunden habe:
If water were vodka an i were a duck id dive to de bottom n never cme up. Since water.s not vodka an Im not a duck slide me a bottle n shut de f@#k up!
Ich trinke zwar kein Vodka, wuensche aber trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch! In diesem Sinne ...

2 Kommentare:

  1. Habe mir für die "Feiertage" / den Jahreswechsel 2 Kästen feinstes Øl besorgt und werde mir kräftig die Kehle Ølen ... ähmmm ... ölen ... begießen ... wasauchimmer !

    Auch Dir und den Deinen einen guten Übergang und alles erdenklich Gute für das nächste Kackjahr auf diesem Kackplaneten, in dieser Kackgalaxie.

    Ich wünschte es wäre Nacht oder die Vogonen kämen ... ein Handtuch habe ich schon ... don't panic ... die Antwort ist: 42

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nenad, Dir und deinen Leuten alles Liebe aus Germany zu Weihnachten.Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr könnt im nächsten Jahr die Dinge machen, die Ihr Euch vorgenommen habt.
    Dieter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.