Freitag, 16. Dezember 2011

Smokeless Fuel




Kleines Update in Sachen Smog: als ich eben Kohle bestellen wollte sagte man mir, dass man im Moment nur noch smokeless fuel bekommen koennte. Auf deutsch: rauchlose Kohle. Das Ennis-Council beschloss diese Regelung, um weiterm Smog vorzubeugen. Sehr gut, kann ich da nur sagen! Endlich mal eine gute und vor allem sinnvolle Massnahme. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung fuer dieses Land ...

An den Wanderer: lieber Markus, bezogen auf Deine letzte email - ich meinte nicht Brikettfahnen (so wie Du es verniedlichend ausdrueckst), sondern S-m-o-g! Ok?

3 Kommentare:

  1. Wie ? Walkman schickt Dir eMails ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich nicht mehr auf seinem Blog kommentieren darf, korrespondieren wir ab und zu per email. Ist angenehmer fuer ihn. So bleibt sein Blog schoen sauber.

    Beim Herrn Biege ist es wiederum so, dass er vorgibt mich zu ignorieren. Er und seine Clique haben mich offiziell zur persona non grata erklaert, lesen aber alle weiterhin ganz inoffiziell meinen Blog weil sie's einfach nicht lassen koennen :o)) Bloede Wichser halt ...

    AntwortenLöschen
  3. Walkman scheint mit Dr. Mengele (mindestens spirituell) verwandt zu sein, ein absolut rampentauglicher Selektions-Saubermann ... Schwabe eben ... . Und mir den Bernd Biege beim Wichsen vorzustellen fällt mir schwer, aus den gewohnt gut informierten Kreisen hört man ja immer wieder von der Biege'schen Impotenz. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.