Samstag, 17. Dezember 2011

Schmankerls of the Weekend







23 Kommentare:

  1. Du findest aber auch immer die merkwürdigtsen Bilder ...

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich nochmal kurz ueberlegen ...

    ...

    ...

    ...

    ja!

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich stelle ich mir verbalen PingPong in der Geschlossenen vor ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.


    Und nun ?

    AntwortenLöschen
  5. Bookie, musst Du Dich bei der GEMA beschweren!

    Don, wir sind Freigaenger ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Genau ... Freigänger, frei wie die Wandervögel ... Nenad wandert den ganzen Tag ... ich will nur vö ... ähmmm ... mich bei der GEMA beschweren.

    AntwortenLöschen
  7. I love you, you love me, love 'mer zusamme, ei wo love'mer dann hi?

    Don, my pleasure!
    Bookie, halt mich auf dem Laufenden was die GEMA angeht ...

    :o))

    AntwortenLöschen
  8. GEMA ? GEMA ?? GEMA ??? Wo gema hie ? Vi nå lære norsk ! Vi vil gå til Norge! :-P

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bookie, uebst Du schon schwedisch? ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Norwegisch ! Norge = Norwegen !

    Ich schrieb doch "Vi nå lære norsk ! Vi vil gå til Norge!", was bedeutet: Wir lernen jetzt Norwegisch ! Wir wollen nach Norwegen (gehen) :-P

    Du fragtest doch nach "laufen" und "gema" ... das Methorn ist gefallen ...

    AntwortenLöschen
  11. Scheisse, wolltest Du nicht nach Schweden?!

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben uns jetzt für Norwegen entschieden ... viel kann und darf ich jetzt nicht sagen, nur dass ich definitiv Sprachunterricht nehme.

    AntwortenLöschen
  13. ok, I was just a bit confused ...

    AntwortenLöschen
  14. Don't worry ... "to be confused" ... bei mir ein Dauerzustand. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.