Montag, 19. Juli 2021

Der Dicke aus Cavan: geimpft, entwurmt und gechipt - Danke, Big Pharma!











Bernd aus Cavan (hier ein Bild aus der guten, alten Zeit) und seine bessere Hälfte wurden geimpft. Am 13. Juli 2021 um 10.25 Uhr war die Sache durch. Dieser Tag wird wohl in die A(n)nalen der Geschichte eingehen und zum irischen Nationalfeiertag erklärt. Merkt euch also den 13. Juli. Das Ganze kommt irgendwann als deutschsprachiger Film heraus und bekommt den Oscar.

Mark my words!


Nun, was bitteschön ist so interessant daran? Im Prinzip gar nichts. Dass sich heutzutage jemand gegen Corona impfen lässt, ist wirklich keine große Sache. Es gibt Männer und Frauen, die stehen auf Analverkehr. Auch kein großes Ding. Interessant ist die Ausführung im Text. Zwei Sachen fallen mir besonders ins Auge. Zitat:

"Covid-19 war eine künstlich erzeugte Biowaffe in den Chemtrails, deren Einsatz aber nur dazu diente, die Masse der Menschheit mit einem Impfstoff zu verseuchen, der dann nur dazu dient, die Ungeimpften dahinzuraffen. Klingt logisch. Kindbettfieber war wahrscheinlich auch nur so eine perfide Erfindung von Semmelweis, um durch Händewaschen die natürliche Immunität der Mütter und Kinder zu zerstören, und dann die vernünftigen Ungewaschenen schlicht durch hohe Überlebensraten der unvernünftigen Gewaschenen langsam zu vernichten. Und von der Pockenimpfung will ich gar nicht erst anfangen … "

Ich denke, das kommt der Wahrheit sehr, sehr nahe und ist mit das Vernünftigste, das Bernd seit langem geschrieben hat. Chappi!

"Nun ja, so soll denn jeder nach seine Fasson selig werden. Diskussionen lohnen ohnehin nicht. Leider."

Ist das der Grund warum Bernd die Kommentarfunktion auf seiner Seite deaktiviert hat, weil sich Diskussionen nicht lohnen? Oder sind es im Gegensatz zu früher jetzt zu viele Verschwörungsschwurbler, die ihm Sachen um die Ohren hauen, wo die Diskussion sich einfach nicht mehr lohnt? Da sehnt man sich nach alten Zeiten zurück mit Cosmo, Pema, Inge Binge, Badoir und wie sie alle hießen. Das hatte wenigstens noch Klasse, ein gewisses Nivea und vor allem war man zusammen im gleichen Boot auf dem River Shannon ... oder so. Mir kommen die Tränen. Gänsehaut pur. Die schöne, alte Zeit: unvergesslich! Da hat es sich gelohnt. Vor allem, wenn man der Chef war und jederzeit nach Lust und Laune den Stecker ziehen konnte, gell?

Fragen über Fragen ...

Die Vorstellung, dass sich da ein paar Milliardäre zusammen tun, um ihr Ding durchzuziehen ist ja auch völlig absurd. Hat es noch nie gegeben! Bill Gates, George Soros, Klaus Schwab sind gute, ehrenwerte Zeitgenossen und Merkel hat in den letzten 15 Jahren auch nur gutes bewirkt. A propos Migranten: Ich frage mich, ob Bernd und seine Holde schon ein paar der armen Seelen bei sich zuhause aufgenommen haben? Das Haus ist ja groß genug. Ich befürchte jedoch, dass sie es nicht getan haben, da ihnen schon vor Jahren ein paar ver(w)irrte deutsche Rucksacktouristen in der Einfahrt ein Greuel waren.

Und noch was, Zitat:

"Warum ich mich dann damit impfen lasse? Weil mir Behörden, Biologen und Erfahrungswerte versichern, dass das Zeuchs irgendwie wirkt, und zwar positiv."

Wenn ihm also Behörden, Biologen und sonstige Experten versichern würden, dass es dringend erforderlich sei mit dem Daumen im Mund nuckelnd auf allen vieren durch Gegend zu kriechen, mit der Windel dort, wo sie hingehört statt im Gesicht, dann wäre das auch positiv machbar? Natürlich nur, wenn er es mit ein wenig Recherche nachvollziehen könnte, denn nur wenn Bernd recherchiert, kann man sich 100 Prozent darauf verlassen, dass die Quellen äußerst vertrauenswürdig sind.

Ich bin auf jeden Fall selig darüber, dass Bernd und Madame geimpft sind, denn nur so hält man den grimmen Schnitter weg von der eigenen Tür. Oder war es der grimme Stripper? Verdammt, ich weiß es nicht mehr! Maskenpflicht bei gedämpften Kerzenlicht, sag ich da nur ...

Ich hätte da jedoch einen Vorschlag: am besten tut man sich mit der deutschen Klimasekte von Markus, dem ehemaligen Wanderer in Glengarriff zusammen, zwecks Erfahrungsaustausch. Der nächste Buchvertrag wäre damit schon in der Tasche und gemeinsame Kuschelstunden im Homeoffice sowieso.

Bitte nicht falsch verstehen: ich mag Bernd und Markus. Würde einiges drum geben mit ihnen zusammen zu sitzen, bei einem Likörchen über Gott und die Welt und die alten Zeiten plaudern. Aber hey, who knows ... ?

Wie auch immer: Danke, Big Pharma!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.