Montag, 19. Juli 2021

Klimasekte in Aufruhr

Kaum hat der Starkregen in den betroffenen Regionen nachgelassen, ist die Klimasekte in heller Aufruhr: Luisa Neubauer kündigt neue Klimaproteste an, um damit ihre Solidarität mit den Katastrophenopfern zu bekunden. Es war jedoch genau eine dieser Betroffenen, die meinte, dass Langstreckenluisa doch lieber ihre Gummistiefel anziehen und zum Helfen vorbeikommen sollte, statt zu demonstrieren. Ansonsten sollte sie einfach mal die Klappe halten.

Überall im Lande sehen sich Klimajünger bestätigt: die Flutkatastrophe ist Klimabedingt. Die heftigen Wetterveränderungen und die dadurch resultierenden Katastrophen sind menschengemacht. 

Das muss wohl auch damals schon im alten Ägypten so gewesen sein, als der Nil über seine Ufer trat und das Land überschwemmte. Oder bei der großen Flut als Noah seine Arche baute. Leider konnten die Leute damals nicht einfach irgendwo hinfliegen, um sich das ganze bei einer Tasse Cappuccino live im Fernsehen anzuschauen. Schuld waren sie trotzdem. Schließlich sind ja fast alle dabei drauf gegangen. Ergo: Scheiße, dass es die Menschheit überhaupt gibt, denn ohne sie wäre die Welt besser dran. Viel, viel besser!

Wer jetzt glaubt, ich würde mich über die Flutopfer lustig machen ist vollkommen verblödet. Ich mache mich über diejenigen lustig, die glauben, dass jede Kuh dort draußen, die einen fahren lässt, ein Klimakiller ist. Heutzutage ist es eher so, dass gerade die Leute, die solche Weltuntergangszenarien heraufbeschwören, die eigentlichen Klimakiller sind. Das fängt beim Elektroauto an und hört irgendwo beim nächsten Vegan-Burger auf. 

Wenn ich nach einem Wochenende im Sommer, Montag morgens mit den Hunden spazieren gehe, sehe ich die Hinterlassenschaften der Jugendlichen, die bis spät Nachts draußen gefeiert haben stellenweise in der Landschaft liegen: kaputte Flaschen, Pappbecher und sonstigen Müll. Nicht, dass wir damals nicht auch gefeiert hätten aber wir haben unseren Scheiß hinterher aufgeräumt und mitgenommen! Das war ganz normal. Bei den wohlstandsverwahrlosten Gören heute läuft das anders: am Freitag wird die Schule geschwänzt, um für das Klima zu demonstrieren und am selben Tag wird dann abends irgendwo bis zum Anschlag gefeiert. Den Müll kann dann jemand anders wegräumen. Wozu hat man städtische Reinigungskräfte? Das nennt man dann Fridays For Future.














Das mongoloide Kind: "You stole my childhood!" Was die nach Erzen buddelnden Kinder im Kongo wohl dazu sagen würden?

Dazu ein Text, den ich heute morgen im Netz gefunden habe. Hervorragende Worte eines Reporters von skynews Australien an die jungen Scheißer, die für das Klima demonstrieren:

"Ihr seid die erste Generation, die in jedem Klassenzimmer eine Klimaanlage hat, euer Unterricht erfolgt computergestützt, ihr habt einen Fernseher in jedem Raum, ihr könnt den ganzen Tag elektronische Mittel verwenden. Anstatt zu Fuß zur Schule zu gehen, benutzt ihr alle Arten von Transportmitteln mit Verbrennungsmotor. Viele von euch werden sogar täglich im Eltern-Taxi bis vor das Klassenzimmer gebracht.

Ihr seid der größte Konsument von Konsumgütern in der bisherigen Geschichte der Menschheit. Ihr kauft ständig neue Kleidung, um 'trendy' zu sein, obwohl die Sachen vom letzten Jahr noch völlig in Ordnung sind. Kaum jemand von euch repariert seine Kleidung, ihr habt keine Ahnung wie man einen kaputten Reißverschluss auswechselt, geschweige wie man mit einer Nähnadel umgeht.

 Es wird weggeworfen was das Zeug hält. Euer Protest wird durch digitale und elektronische Mittel angekündigt. Euer Handy, Tablet sind 24h online. Ihr seid mit euren ganzen elektronischen Spielzeugen der größte Stromverbraucher. Leute, bevor ihr protestiert, schaltet die Klimaanlage oder die Heizung aus, geht zu Fuß zur Schule, schaltet eure Handys aus, eure PCs, Xboxen, Playstations und lest ein Buch, macht euer Sandwich selber, anstatt es fertig in Plastikverpackungen zu kaufen.

 Nichts davon wird passieren, weil ihr egoistisch seid, schlecht ausgebildet, von Leuten manipuliert, die euch benutzen und sagen, dass ihr eine edle Sache betreibt, während ihr Spaß habt und den verrücktesten westlichen Luxus genießt.

Wacht auf und haltet bloß euren verwöhnten Mund. Findet die Fakten, bevor ihr protestiert und fangt erst mal bei euch selber an die Welt zu verbessern und erklärt nicht Menschen zu Tätern, die ihr ganzes Leben lang nachhaltig gelebt haben."

Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.