Montag, 12. Juli 2021

Mein subjektives Empfinden im Moment

Trotz aller Bemühungen habe ich es mittlerweile aufgegeben zu glauben, dass die Menschen in diesem Land irgendwann mal vielleicht zur Besinnung kommen. Fehlanzeige. Nie und nimmer wird das passieren. Der Deutsche schaufelt sein eigenes Grab und schlägt mit der Schaufel nach jedem, der ihn daran hindern will. Beispiele dafür gibt es jeden Tag aufs neue und es wird immer verrückter. Das bedrückende Gefühl in einem Irrenhaus zu leben wird von Tag zu Tag stärker. All die Leute, die ich mal kannte und zu meinen Freunden zählte sind entweder tot oder hirntot im Sinne von "die merken nichts mehr". Auf der einen Seite bin ich ziemlich erschüttert darüber, auf der anderen Seite denke ich mir: das Leben geht weiter. Was soll ich auch großartig tun? Mich irgendwo an die Ecke stellen und predigen? Tatsache ist, dass seit ich wieder in Neubuntland bin ich meine Lebensfreude verloren habe und jeden Tag gegen aufkommende Depressionen kämpfen muss. In meinem früheren Leben war ich nie depressiv. Leute, die mich kennen werden das bestätigen. Die Zeiten haben sich geändert. Doch diese Depressionen kommen nicht von innen, sondern von außen. Jeder, der noch wach und bei klarem Verstand ist, muss heutzutage depressiv werden oder komplett durchdrehen. Ich kenne einen Haufen Leute, die versuchen vor der Realität zu flüchten. Sie hängen der Ökosekte an, frönen alten Leidenschaften, tun so als wäre alles in bester Ordnung, reden nicht darüber oder sagen: alles wird gut. Es sind gerade diese Leute mit denen ich überhaupt nichts mehr anfangen kann und dazu zählen auch die meisten meiner ehemaligen Freunde.

Folgender Text stammt nicht von mir. Leider. Geschrieben hat ihn Akif Pirinçci auf seinem Blog. Er spricht mir aus der Seele.

"Ein Land, das durch Steuergelder Armeen von Betreuern und Arschabputzern für Ausländer beschäftigt, ihre gemeingefährliche Religion fördert, im Gegensatz zu seinen eigenen Bürgern Häuser für sie baut, ohne eine Gegenleistung, geschweige denn ohne eine Gewinnerwartung, ihnen das Geld des Steuerzahlers in die Hand drückt und ihre ekelhaften Sitten und Gebräuche als zu so etwas wie zu einem kulturellen Phänomen, wie zu einem Regentanz der Indianer umlügt, solch ein Land ist verloren und dem Untergang geweiht."


 

2 Kommentare:

  1. Depressionen?? Du hast eine voll entwickelte Psychose. Gruss Babe

    AntwortenLöschen
  2. Na Babe, wie läuft's so auf Station? Den Rollator frisch geölt?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.