Montag, 19. Juli 2021

Floods in Europe kill nearly 200 with over 1,000 still missing | DW News

Bin mal gespannt wie unsere hochgeschätzte Regierung mit dieser Katastrophe umgeht, wie schnell und mit welchen Mitteln den Betroffenen geholfen wird. Jetzt wird sich zeigen, was die Regenbogenmafia wirklich drauf hat. Das ist so eine Art Test und beim ersten Durchgang sind Laschet und Konsorten krachend durchgefallen!

4 Kommentare:

  1. Lieber Nenad das ist ein ganz interessanter Beitrag! Ich habe alle deine Beiträge immer bei Irland.net verfolgt, aber da schreibst du ja leider in letzter Zeit leider nicht mehr. Lg Sabine Bartsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, wenn ich mich nicht irre ist Irland.net gerade nicht erreichbar. LG, Nenad

    AntwortenLöschen
  3. Doch Pilic ist erreichbar... aber für dich vielleicht nicht. Ha ha. Wir warten, vielleicht findest du ja doch irgendwann wieder her. Gruss Roland K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dahin können du und Irlandentdecker euch gegenseitig einen runterholen :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.