Donnerstag, 26. August 2010

Aus die Maus!

Ich spiele mit dem Gedanken das Gitarrespielen aufzugeben. Aus gesundheitlichen Gründen: meine Rücken macht mir schwer zu schaffen! Es fällt mir immer schwerer stundenlang draußen zu stehen. Mein Rücken fühlt sich an als wäre ein Traktor drüber gefahren! Macht so kein Spaß mehr. Vielleicht ist das auch ein Zeichen sich zu verändern, was anderes zu machen. Etwas neues zu beginnen.

Da ich ja schon seit Jahren im eigenen Studio aufnehme, könnte ich mir gut vorstellen es als fulltime-job zu machen. Wäre eine schöne Alternative. Das Gitarrespielen würde somit nicht ganz wegfallen und ich könnte weiterhin kreativ arbeiten. Mal sehen ...

Die Zeichen stehen im Moment auf Sturm. Ich muss das Auto loswerden, weil ich es mir nicht mehr leisten kann. Ich habe überhaupt keine Pub-Gigs mehr. Wenn ich ehrlich bin: ist gut so! Außer dem Geld vermisse ich es überhaupt nicht.

Sieht so aus als ob jetzt der Zeitpunkt gekommen wäre mit der aktiven Mucke aufzuhören ... nach 33 Jahren!

Vielleicht schreibe ich ein Buch ...

4 Kommentare:

  1. Viel Glueck & Erfolg fuer die Zukunft !

    Wolfi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nenad, das kann nicht sein. Vertone Deine Blogs, da sind viele Hooklines drin, produziere junge Künstler, spiele akustische,leicht Gitarren.
    Alles Gute
    Dieter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.