Samstag, 21. August 2010

Facebook

Ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich bin bei Facebook weil ich alte Freunde wiedertreffen möchte und neue Leute kennelernen will. Mich nervt es auch nicht wenn ich Freundschaftsanfragen bekomme von Leuten, die ich nicht kenne. Genauso bei Wer-kennt-wen. Meistens bestätige ich, nachdem ich mir das Profil der- oder desjenigen angesehen habe. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals eine Freundschaftsanfrage abgelehnt habe. Hatte deswegen auch nie Probleme.

Warum ich das jetzt schreibe?

Weil es da draußen impotente Flachpfeifen gibt, die anscheined nur dann einen im Geiste hochbekommen wenn sie auf den Ignorier-Button klicken: I'll unfriend you ... welch eine Wortschöpfung ... welch ein Akt. Klar ist das ein Akt, wenn der richtige Akt nicht mehr geht! Da hilft auch keine Auspeitschung im Domina Studio, so sehr man sich das auch wünscht, nicht wahr? Dann schon lieber bei Facebook oder in Foren den Leuten virtuell einen auf den Kopf wichsen, dass einem die Brille beschlägt. Mit Niveau, versteht sich und dem Scheinargument "Manche Leute nerven wirklich".

Übrigens hat Bernd meine Freundschaftsanfrage bei Facebook abgelehnt. Ich habe mich deswegen den ganzen Morgen in mein Studio eingeschlossen und geweint. Hatte aber auch was gutes: habe das Geheule aufgenommen! Kommt demnächst als Intro auf meinen Blues-Sampler. Die Nummer heißt Fuck You ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.