Sonntag, 2. Oktober 2011

Good morning!

Sonntag. Töchterchen und Enkelchen sind zu Besuch in Oireland. Machen uns einen schönen Tag mit Spaziergängen, Essen, Kaminfeuer, Reden, Wein. Wetter ist Scheiße wie immer. Egal! Life is great! Wünsche ein schönes WE ...

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch allen eine phantastische Zeit ... genießt sie !

    AntwortenLöschen
  2. and you: Thank you my friend! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wie recht Du hast. Habe mir am Donnerstag einen Roller gekauft und bin seitdem mit Range 500 km durch die Sonne gecruised. Greets from home and take care
    Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Geil! Congrats!! Schönen Gruß zurück!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nenad,

    wünsche Euch ganz viel Spass.
    Das Wetter kann dem keinen Abbruch tun, alter Freund.
    Ich bin aktuell voller Erwartung, der zweite Enkel ist im Anmarsch, kann sich nur noch um Stunden handeln.
    Mensch Alter, was sind wir doch alt geworden. Zumindest auf dem Papier:-)

    lg
    Robi

    AntwortenLöschen
  6. Du warst mir schon immer um eine Nasenlänge voraus ;o) Glückwunsch und alles Gute!

    Gruß
    Nenad

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.