Freitag, 14. Oktober 2011

Pets


Marley


Jamie


Lizzie


Lua, Mika & Lizzie

6 Kommentare:

  1. Suesse Rasselbande. Wie kommt Marley denn mit den Hunden klar. Unser kleiner Agro-Halbdackel dreht regelmaessig durch, wenn er unter irgendeinem Auto ne Mimi entdeckt.

    Mario

    AntwortenLöschen
  2. Die verstehen sich wunderbar. Marley kam ja erst später dazu, als er noch klein war. Hat sich also von kleinauf an die Hunde gewöhnt. Mit fremden Hunden hat er's allerdings nicht so.

    Ihr habt'n Wauzi? Wusst ich garnicht ... willkommen im Club :o)

    AntwortenLöschen
  3. Jo, nen ca. 10-jaehrigen Spitz-Dackel Mischling namens Bilbo oder einfach Billy. Ein ganz besonderer Charakter kann ich dir sagen. Wir geniessen jeden Tag mi ihm und sind froh, dass er noch topfit ist.

    AntwortenLöschen
  4. Dackel sind Klasse, genauso wie Terrier. Kleine Hunde entwickeln (sofern sie nicht verzogen sind) einen besonderen Charakter, weil sie sich gegen größere behaupten müssen. Das macht sie oft interessanter.

    AntwortenLöschen
  5. Hunde verlieren Haare, stinken aus dem Maul & wenn sie nass sind, wollen ständig fressen und Gassi gehen, laufen dir dauernd hinterher und bellen wie irre wenn es klingelt. Das alles hatte ich vergessen, als wir Titus aufnahmen. Und die Lotte haben wir trotzdem genommen. Wir sind halt blöd ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.