Freitag, 21. Oktober 2011

Funeral-queue for a self-murderer Part II

Ich muss nachsitzen: Der Tote, um den es im vorigen Post ging war nicht der Künstler aus Ennis, sondern irgend ein hohes Tier aus Milltown Malbay. Deshalb auch die vielen Leute!

Der "junge Künstler", den ich meinte wurde schon letzte Woche beerdigt. Es Handelt sich hier um Paddy Hasset. Gestern erfuhr ich Einzelheiten. Paddy war ein Multitalent: Bildhauer, Musiker, Farmer und sehr intelligent. Leider hatte er auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er war Patient im mental hospital und nahm Antidepressiva.

Vor ung. drei Wochen beschloss Paddy abzutreten und erhängte sich in seinem Haus. Er hing dort zwei Wochen! Der Vater fand ihn, als Paddy seine Anrufe nicht beantwortete.

Das Besondere für mich an der ganzen Sache: Ich kannte Paddy und berichtete schon über ihn am 14. März 2010 unter Ennis Chronicles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.