Donnerstag, 12. April 2018

Die ARD und YouTube - ein Trauerspiel

Mal was aus der deutschen Unterhaltungsbranche. Dazu fällt mir nix mehr ein. Bin einfach sprachlos. Deshalb ein YouTube-Kommentar von andijama:
Hass.... ich empfinde einfach nur HASSS.
für so einen Dreck zahlen wir Gebühren. Für ne ausgelutschte Beauty Hure, untallentierte aufmerksamgeile Selbstdarsteller und sonstigen hirnlosen Abschaum die nur $$$ im Hirn haben. Möchte nicht wissen, was dieses Spektakel gekostet hat. Möchte auch nicht wissen von welchen 5* Catering Service diese Vollpfosten verpflegt wurden.
Schön von unseren Geldern Moet Schampus schlürfen und sich den Ranzen mit Scampis und anderen Dreck vollfressen. Gibt natürlich auch ausnahmen, aber das trifft leider auch die Mehrheit zu. Ziehen die nächstes Jahr wieder so ne Scheiße ab, fliegen Eier und das erste bekommt diese Dagi fratze ab. Sry für die Wortwahl aber bei soetwas kocht es in mir auf.
Besser kann man es nicht sagen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen