Montag, 23. April 2018

Vera Lengsfeld über geheime Fluchtpläne der Politiker

"Die Lieder kannten sie nicht" weil sie, die Antifanten einfach nur saudumme Vollidioten sind oder um es mal mit den Worten von Bodo Schickentanz zu sagen: eine Querfront der Hirntoten. Und was den Hirntoten angeht, der eine Ohrfeige kassiert hat: der will Vera anzeigen?! Diese Schwachmaten legen bei Demos alles in Trümmer, bewerfen Leute mit Steinen, zünden Autos an, zertrümmern Fensterscheiben, (be)drohen, beleidigen etc. doch kaum bekommen sie selber mal eins auf die Fresse (auch wenn's nur die Ohrfeige einer älteren Dame ist) rennen sie zur Polizei und erstatten Anzeige! DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !!! Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich es mit denen machen wie seinerzeit Stalin: ab in den Gulag nach Sibirien, denn genau dort gehören diese Linksfaschisten hin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.