Dienstag, 22. November 2011

Schmankerl Of The Day 07



6 Kommentare:

  1. Urrgh !!! Homer Simpson gives head ! Why not Charles Montgomery "Monty" Burns ???

    AntwortenLöschen
  2. That would be too ugly, wouldn't it?!

    AntwortenLöschen
  3. Nuthin' iz uglier than Homer Simpson ! Nuthin' ever !

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte eigentlich auch weniger den Homer Simpson ... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Homer Simpson erinnert mich immer an meinen Schwiegervater, Charles Montgomery Plantagenet Schicklgruber Burns an meine Schwiegermutter.

    Das berühmte Burns-Zitat "Listen, ... , Oskar Schindler and I are like peas in a pod: We're both factory owners, we both made shells for the Nazis, but mine worked, dammit!" könnte glatt von ihr sein.

    Wäre sie nur wenige Jährchen älter, Hitler hätte sie als Vergeltungswaffe an die Ostfront geschickt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.