Mittwoch, 2. November 2011

Schmankerl Of The Day 01



3 Kommentare:

  1. Du kannst getrost jeden Schotten fragen, alle werde bestätigen, dass die McDonalds einen Sockenschuss haben. Schließlich stammt dieser Clan ja auch von den Hebriden und war stets berühmt-berüchtigt für eine miserable Küche.

    Nur Ebenezer Balfour of Shaws hat schlechter gekocht, über den sagt schließlich die einschlägige Literatur ... " ... who niggardly, lived on parritch and small ale, and indeed the House of Shaws itself is partially unfinished and somewhat ruinous. ... " Aber Ebenezer war Lowlander und zählt eigentlich nicht ... also bleiben die McDonalds die schlechtesten Köche Schottlands und der zivilisierten Welt. Sie produzieren lediglich Futter für adipöse Kolonisten und deren dreiste Nachahmer. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch wie ich meinen ersten Hamburger beim neueröffneten McDonalds in Frankfurt gegessen habe: das Ding sah klein und undefinierbar aus, lag mir aber hinterher wie ein Stein im Magen! Das war vor ung. 500 Jahren!

    Dann gab es da noch Wendy, eine bessere Alternative. Wurde aber kurz darauf wieder geschlossen ... :o(

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Hamburger gibts bei Quick ... in Frankreich ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.