Donnerstag, 10. November 2011

Traumhaftes Wetter!



Seit einer Woche haben wir geradezu traumhaftes Wetter. Für November-Verhältnisse unglaublich! Hoffentlich bleibts noch eine Weile so ...

4 Kommentare:

  1. Soll auf jeden Fall mild bleiben, waehrend in Deutschland das arschkalte Wetter einkehrt. Was mir aufgefallen ist, ist das in Hamburg bereits alle Blaetter entweder gelb oder abgefallen sind, waehrend hier die Eichen haeufig noch gruen sind!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hier im Westen sind die meisten Bäume schon kahl! Wegen der Stürme in letzter Zeit ...

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es dafuer uebelst gepisst. Bin vor 2 Wochen, als meine Cousine und ihr Macker zu Besuch bei mir waren, auf die Idee gekommen in die Wicklows zu fahren, um da die Wasserfaelle nach ordentlich Regen zu bestaunen.

    War ne Scheissidee! http://www.youtube.com/watch?v=3dX1abWQ0eo&feature=player_detailpage

    Ich sag dir, habe mir fast in die Hose gekackt. Das Auto fast am Verrecken. 1 Gang und 4000 Umdrehumgen durch halbe Meter tiefe, reissende Fluesse...quer ueber die Strassen. Alle paar hundert Meter gab es ueble Mutproben. Viele Autos hatte es schon am Strassenrand zerrissen.

    Naja, liegt an dem scheiss Lehmboden hier. Wenn der gesaettigt oder steinhart geworden ist, versickert kein Tropfen mehr. Und hier hatte es anderthalb Tage am Stueck gepisst.

    Hat aber doch irgendwie Bock gemacht:) In solchen Situationen merkt man wirklich, dass man lebt.

    AntwortenLöschen
  4. Angeblich hätten wir das Wetter hier im Westen abkriegen sollen aber es hat sich irgendwie gedreht und ging alles im Osten nieder! Dafür hatten wir das Gleiche hier vor zwei Jahren: es hatte wochenlang stark geregnet. Ennis machte seinem irischen Namen Inis (Insel) alle Ehre: hier war Land unter, nur einige Bereiche waren noch über Wasser. Es war 'ne absolut frustrierende Scheißzeit ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.