Freitag, 19. Juli 2013

Tiere sind besser als Menschen

Nach 50 Jahren bin ich nun endlich zu dieser Erkenntnis gelangt und kann aus voller Ueberzeugung sagen: wir Menschen sind eine Plage fuer diesen Planeten und alle anderen Geschoepfe, die hier leben. Oder um es in englisch zu sagen: Humans are a disgrace! Es faellt mir deshalb auch leichter mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass wir vielleicht irgendwann mal ausgeloescht werden. Wir sind nichts anderes als eine fucking Missgeburt, ein Virus, der diesen schoenen Planeten zerstoert. Massentierhaltungen und Schlachtungen sind ein Genozid an Lebewesen, praktiziert von uns Nazis. Nazis gab und gibt es, weil wir es alle in uns haben: die Arroganz zu glauben wir sind was besseres, wir stehen ganz oben, wir sind die Krone der Schoepfung. Dinosaurier haben Millionen Jahre auf der Erde gelebt und wurden in kuerzester Zeit ausgeloescht. Im Vergleich dazu existieren wir erst seit relativ kurzer Zeit, glauben aber, dass es immer so weiter geht. Wir glauben, wir sind unsterblich und dass wir dazu auserkoren sind in den Weltraum vorzudringen, um neue, fuer uns bewohnbare Planeten zu entdecken. Damit dann dort die gleiche Scheisse einfach weitergeht. Gott bewahre!

Nun, ich glaube, dass es erst garnicht soweit kommen wird. Denn bis dahin haben wir uns selbst platt gemacht und danach wird in wahrsten Sinne des Wortes kein Hahn mehr nach uns kraehen.

Hier ein schoenes Video das zeigt, wie "menschlich" Tiere sind ... ohne die schlechten Eigenschaften!

1 Kommentar:

  1. Bravo, bin ich voll und ganz mit einverstanden! Genau so sehe ich das auch. Wir sind es einfach nicht Wert diesen Planeten zu besiedeln! Hoffe nur das Mutter Erde bald mal ausholt und sich die Plage ( Wir ) aus dem Palz kratzt.
    Andreas















    .

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.