Montag, 8. Februar 2010

Blogwerbung - muss das sein?

In einem Forum wird sich gerade darueber aufgeregt, dass ich und andere mit unseren scheiss Blogs werben. Die Leute sind genervt. Eine gewisser AndyB behauptet, ich wuerde mein Gift verzpritzen. Zitat:

wie vor einiger zeit geschrieben....
nenad wird immer wieder sein gift verschpritzen
...bin ja so traurig hier in irland,alle sind böse zu mir...
es nervt einfach nur !!

http://www.irlandforum.de/meine-erste-irlandtour-t21041.html

Wie schmerzhaft muss es doch fuer ihn sein, wenn AndyB meinen Blog liest! Mein Gift geht direkt auf sein Nervensystem! Ist aber nicht weiter schlimm, da sein Gehirn schon lange vorher ausgesetzt hat.

Naja, die einzige Form von Werbung, die ich dort betreibe ist die Blogadresse in meiner Signatur. Es gibt natuerlich auch Leute wie Irlandwolfi, die bei einer Diskussion einen link mit ihrer Blogadresse einwerfen. Und genau das scheint der Grund des Anstosses zu sein! Irlandwolfi, wie konntest Du nur?!

Was soll ich dazu sagen als: Na und!

Jeder hat verschiedene Erlebnisse. Manche so wie ich, muss seine der Welt mitteilen. Dafuer ist dieser Blog gedacht. So sind wir Blogger halt und wem das nicht passt, der muss es nicht lesen.

EDIT. Sorry, hab ich ganz vergessen: Vielen Dank fuer die Werbung! Weiter so!

4 Kommentare:

  1. Ja, ich bin schon ein ganz schlimmer ! In D gibts auf einwerfen von Blogadressen mind. 10 Jahre Einzelhaft...

    Viel Spass Nenad, beim "warmwerden" mit Irland, der comment gehort aber zu Deinem Athlone Trip.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Wolfi! Fuer das Einstellen von Blogadressen bekommst Du bei uns zuhause ein Abendessen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Abendessen ?! Ha, klasse...
    Bin zur Zeit aber sehr eingebunden...wenn Ihr mal in der Gegend seit ,sag bescheid, da koennen wir uns ja mal kurz treffen.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich jemand der Humor versteht. Danke Jungs! Aber wehe jemand besucht meine Seite www.myireland.de Das verbitte ich mir ;-) Thomas

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.