Dienstag, 23. Februar 2010

Leben und sterben im Irlandforum



Heute hat man meinen neuen Freund Liam O'Reilly im Irlandforum terminiert. Das ging so schnell, dass er selber nicht wusste, dass er tot war. Man hoert ja bekanntlich die Kugel nicht, die einen trifft. Vor allem wenn sie so ueberraschend kommt. Ich denke es war ein Auftragsmord. Es war irgendwie abzusehen. Hatte er doch Freischnauze immer das gesagt, was ihm so in den Sinn kam. Mit Kritik hat er auch nicht gespart. Das stoerte so einige Mitglieder. Man wollte ihn so schnell wie moeglich wieder loswerden. Dabei war er mir so an's Herz gewachsen!

Liam, my friend, farewell wherever you are! Till we meet again ... on the long road!

5 Kommentare:

  1. http://www,don-p.de23. Februar 2010 um 20:05

    Was solls?
    Aus einem Forum entfernt zu werden, das von zensuristischen Autokraten verwaltet wird, ist doch eher eine Erlösung...
    Was ich nicht verstehe : Das einzig wirklich anarchische Forum (nämlich das neue Peppik-Forum) dümpelt dahin, obwohl dort wirklich jeder seine Meinung sagen kann, ohne füsiliert zu werden ... ?!?

    AntwortenLöschen
  2. Nenad, Du treue Seele, ich bin zutiefst gerührt. Ehrlich ! Aber, büdde büdde, nicht trauern ! Will ya ?

    Sieh' es wie in Star Wars, wo Meister Obiwan Kenobi vom schwarzen Lord Vader (nein Bernd, "schwarz" wie in "schwarz gekleidet" - nicht wie in "Neger") gemeuchelt wird ... nur um auf einer höheren Daseinsebene zurück zu kehren ... denn ... die Macht ist mit ihm.

    Ich habe die Macht über die Kleingeister und Schrumpfköpfe herzlichst und laut zu lachen. Sie können nur mach(t)en das die Luft stinkt ;-)

    Liam, my friend, farewell wherever you are! Till we meet again ... on the long road!

    Aber sicher doch, Nenad, alter Freund ... und gegen simpel gestrickte Geister helfen am besten die Simple Minds ...

    When my love said to me, meet me down by the gallow tree. For it's sad news I bring, about this old town and all that it's offering. Some say troubles abound, some day soon they're gonna pull the old town down. One day we'll return here, when the Belfast Child sings again.

    So long !

    Sláinte
    Liam

    AntwortenLöschen
  3. Don, das Peppik-Forum duempelte schon immer. Liegt weder an Dir oder mir, sondern ganz einfach an mangelndem Bekanntheisgrad und natuerlich auch am Forum selbst. Im Grunde ist es ein Familien&Freunde Forum. Nicht unbedingt interessant fuer jedermann. Wenn sonst ausser Dir, mir, Ella, Mona und Knuffi keiner was schreibt, duempelt es halt. Da kann auch die Tatsache nix dran aendern, dass es wie Du sagst ein anarchisches Forum ist. Wir lassen es einfach mal so weiterlaufen und sehen was passiert.

    Liam, my friend, you're very welcome! Bist Du auch ein Fan von den Simple Minds? Sie sind eine meiner Lieblingsbands ... "Good News from the Next World" ist meine favourite-CD!

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal hier : http://oirishman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.