Mittwoch, 24. Februar 2010

Ennis Chronicles

Neues aus Ennis und Umgebung! Am Montag Morgen sah ich Martin, einen der drei Strafzettelverteiler mit einem blauen Auge. Auf meine Frage was passiert waere erzaehlte er mir von seinem Job als bouncer. Am WE arbeitete er im Claremont Nightclub in Lahinch. Eine Gruppe von irischen Soldaten war auch da. Es dauerte nicht lange bis sie durchdrehten. Martin und Kollegen hatten alle Haende voll zu tun die Jungs rauszuwerfen. Als die Lieben dann draussen vor dem Eingang standen, schnappten sie sich Martin und zogen ihn auf die Strasse. Seine fuersorglichen Kollegen wiederum machten einfach nur die Tuer zu! So much for the good care and friendship in hard times! Auf jeden Fall regnete es Schlaege fuer Martin. Zum Glueck kam er nur mit einem blauen Auge davon!

Er erzaehlte auch von dem neuesten Mordfall in Limerick. Gegen 6.00 Uhr wurde der 35 jaehrige Daniel Tracey an einer Tankstelle ausserhalb Limerick erschossen:

http://www.rte.ie/news/2010/0222/limerick.html

Dieser Mord ist nur eine weitere Fortsetzung in der Limerick-Gang-Story. Wie alles anfing und was seither passiert ist kann man hier sehr schoen nachlesen:

http://www.buzzle.com/editorials/1-30-2003-34634.asp

Wir leben 40km entfernt von Limerick. Isn't that lovely?!

2 Kommentare:

  1. Können die heldenhaften Gardai noch für Eure Sicherheit garantieren ? Oder soll ich die Grenadier Guards schicken ?

    AntwortenLöschen
  2. Nicht noetig, Liam. Ich bin ein Experte im Nahkampf: Yoga, Tai Chi, Mikado und Hatschi sind meine Relgion!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.