Dienstag, 2. Februar 2010

Irishe Forum-Nicks Made in Germany

Beim Besuch eines deutschsprachigen Irland-Forums fallen mir immerwieder Nicks auf, die eine gewisse Affirmitaet zu Irland aufweisen. Nix dagegen zu sagen, jeder hat so seine Vorlieben und Traeume. Ich war und bin schon seit Jahren u.a. mit "peppik" unterwegs, eine Homage an meinen verstorbenen Hund gleichen Namens.

Heute viel mir jedoch ein ganz besonderer Nick in's Auge:
Celtic-Heart.

Hmmm, dachte ich mir, was mag das wohl fuer ein Typ sein:
Ein ueberzeugter Kleeblattsucher mit Lieblingsfarbe Gruen?
Ein Anhaenger des irischen Wiederstandes und Fan von irischer Volksmusik?
Ein notorischer irish-breakfast Geniesser mit chronischen Verdauungsstoerungen?

Don't know ...

In amerikanischen Foren muesste man demnach Little Joe, Wyatt Erp, Berry Stapp oder Ronald McDonald heissen ...

Wenn ich Celtic-Heart sehe, denke ich auch an frische Rinderherzen, die ich zusammen mit Pansen seziere und an meine Hunde verfuettere.

7 Kommentare:

  1. Hoffenlich mutierst du nicht zu 'Ned, the ripper' ...

    AntwortenLöschen
  2. Komm, Du bist doch schon berühmt genug, über Dich wird sogar geblogged: "Kennt ihr vielleicht auch den wilden Nenad in seinen vielen virtuellen Häutungen, ..."

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wustte ich garnicht ... gibt's auch Geld dafuer?!

    AntwortenLöschen
  4. 10% Rabatt auf Wandertouren vielleicht ...

    AntwortenLöschen
  5. Der Wandersmann wird schon wissen wovon er da redet. Auf seinen Wandertouren durch die virtuelle Welt wird er schon ueber die eine oder andere Haut von mir gestolpert sein. Ich hoffe, er ist dabei nicht hingefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Celtic Heart, ja. Und den Namen Liam O'Reilly sollte man sich merken, Nenad. Auch wenn er leicht comisch klingt. Die 10 Prozent gibts fuer all meine Bloggerfreunde, und fuer besonders gelungene Nicks nochmal 2 obendrauf.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.