Freitag, 26. Februar 2010

Die Rache des Thorsten Blum




Wie angekuendigt hat Thorsten alle meine Accounts gesperrt. Fast alle. Einloggen kann ich mich noch aber z.B. auf private Nachrichten antworten kann ich nicht. Auch habe ich vorhin in einem Thread auf die Frage "Wo ist der off-topic-Thread geblieben?" geantwortet. Ruckzuck wurde mein Eintrag geloescht ... so schnell konnte ihn niemand lesen! Ob ich jetzt noch Beitraege schreiben kann weiss ich nicht. Ist mir auch Wurscht, ich habe genug Zeit mit diesem Forum verplempert und damit ist ab heute Schluss. Natuerlich wurde auch die Blogadresse in meiner Signatur geloescht. Wenigstens ist noch mein Avatar da. Wie nett!

Das alles zeigt mir (mal wieder), was fuer ein Mensch Thorsten Blum doch ist (siehe Bild). Kann mir gut vorstellen was fuer ein Graeuel es doch fuer ihn sein muss meine Blogeintraege zu lesen. Zumal er sie nicht loeschen kann.

Aber noch besser sind die von Liam O'Reilly! Ich denke mal, da wird noch einiges kommen.

5 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Blog-Betreiber,
    wir fordern Sie hiermit ultimativ auf, diese strafrechtlich relevanten Inhalte vom Internet zu entfernen.Wir setzen Ihnen eine Ausschlussfrist bis Montag, 1. März 2010, 9 Uhr Ortszeit. Sollten Sie dieser Aufforderung bis dahin nicht nachgekommen sein, werden wir ein förmliches Strafverfahren in der Bundesrepublik Deutschland sowie in der Republik Irland gegen Sie einleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass ihre Webseite zur Beweissicherung am Freitag, dem 26. Februar, notariell gespeichert wurde. Ihre Identität ist uns bekannt. Baumgartner Assoc.

    AntwortenLöschen
  2. Der Baumgartner-Kommentar ist doch wohl ein fake, oder ???

    AntwortenLöschen
  3. He, Nenad ... in Zehn Minuten ist deine Frist um - dann holt dich die Inquisition .... Muahahaha ....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.