Freitag, 5. Februar 2010

Im Westen nichts neues

Letzten Abend erhielt ich einen Anruf von Dermot, dem Manager des "Preachers Pub", Temple Gate Hotel. Saemtliche Auftritte fuer Februar wurden abgesagt. Grund: dead trousers! In letzter Zeit seien in der Regel zwei, drei Gaeste am Abend in der Bar gewesen. Die Zimmer stehen leer.

Gerade zwei Tage vorher rief mich David, aus der "Cloister Bar" an, um zu fragen ob ich nicht am Samstag spielen koennte. Ich lehnte ab, weil ich im Temple Gate gebucht war. Jetzt versuche ich natuerlich den Gig doch noch zu bekommen, ist aber schon vergeben! Well, this is how it goes!

Weil Ella im Moment nicht arbeiten kann und wir auch nicht wissen wie das mit ihrem Knie weitergeht, muss ich allein "anschaffen" gehen. Koennte durchaus sehr eng werden. Deshalb habe ich gestern noch eine paar Sachen im Adverts.ie inseriert ... Equipment, das ich nicht mehr brauche. Zu meinem Erstaunen haben sich prompt mehrere Interessenten gemeldet. Am Sonntag fahre ich nach Athlone, um mich dort mit jemanden zu treffen, der den kompletten Krempel kaufen will.

Wenn ich jetzt Pessimist waere, wuerde ich sagen: The future looks bleak! Weil ich aber ein Optimist bin, meine Leben lang am Rande des finanziellen Abgrunds gewandert bin, sagen ich nur: shit! Oder um es mit den bekannten Worten zu sagen: Im Westen nichts neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.