Sonntag, 21. März 2010

Burtseltag



Habe heute Geburtstag. Verbrachten den Mittag am Strand von Lahinch. Das Wetter relativ warm und windstill, die Luft klar. Die Atmosphaere ist immer geloest wenn man dort ist ... easy going. Die Hunde rannten sich die Lunge aus dem Leib, Ella stakelte mit Kruecken den Strand hoch und wieder runter, ich warf das Baellchen. Danach gingen wir noch in's Seaworld was essen. Zuhause kamen die Andulis zum Kaffee und Kuchen. Alles sehr locker und relaxt. Jetzt gibt's Lachs zum Abendessen und danach gucken wir einen Film. Life is good!

16 Kommentare:

  1. Na da mal noch alles jute- aus dem Winterschlaf erwachenden( ja, jetzt solls wohl soweit sein) Deutschland

    AntwortenLöschen
  2. May your house be filled with laughter,
    may it reach from floor to rafter.
    May the roof keep out the rain,
    may sunshine warm each windowpane.
    And may the door be open wide
    to let the best for you inside.

    Happy Birthday old chap !

    AntwortenLöschen
  3. A nice poem ... thank you mate!

    Auch Dir Irlandwolfi vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde euer Bild echt gelungen ...

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Bis auf den leichten Fischeffekt ist es gut ...

    AntwortenLöschen
  6. ""Ella stakelte mit Kruecken den Strand hoch und wieder runter, ich warf das Baellchen""

    Du wirfst Ella Bällchen? ;-)

    scnr

    Alles Gute auch von mir nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. Man sollte auch keinen verdorbenen Fisch essen und sich dann, wenn die ersten Vergiftungserscheinungen sichtbar werden, auch noch photographieren lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn der 'Fischeffekt'??
    Ich musste eher beim ersten hingucken an den großen Bruder von Peter Maffay denken ... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke Harald!

    Liam, Du wirst es glauben oder auch nicht: ein paar Tage vorher ging's mir magenmaessig total schlecht. War zwar keine Fischvergiftung aber trotzdem sehr unangenehm!

    Don, ich meinte den "Fischaugen-Effekt", der bei manchen Aufnahmen mit der Duenneberg-Kamera entsteht ... Aber wieso grosser Bruder von Maffay?!

    AntwortenLöschen
  10. Nenad, ich glaube es Dir ! Ich wollte am Samstag in meinen Pub ... Irland v Schottland, letztes 6-Nations-Spiel in Croke Park ... ging um die Triple Crown ... und ich bekomme Fieber, nebst Montezumas Rache.

    Und die Iren verlieren promt gegen die Jocks ... nur weil ich nicht im Pub war um zu jubeln. Ich bin verzweifelt !

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keine Leber ... habe mir bereits vor Jahren einen Korken einsetzen lassen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.