Montag, 8. März 2010

Pro&Contra



Folgende Fragen fielen mir in letzter Zeit in's Auge. Ich moechte mal in gebuehrender Form antworten ...

Warum haut ihr nicht einfach wieder ab aus Irland, wenn's euch dort nicht passt?
Weil ich's mir im Moment nicht leisten kann, du Idiot! Warum ziehst du nicht nach Irland wenn's dir doch so gut gefaellt ... dickhead!

Was hat Irland, was Deutschland nicht hat?
Bestimmte Bakterienkulturen!

Warum Irland?
Das frage ich mich nun auch schon seit einiger Zeit. Je laenger ich hier bin, desto weniger weiss ich's.

Urlaub in Irland, ja oder nein?
Auf keinen Fall!

Wie sehen uns die Iren?
Ist mir doch egal ... obwohl: Am WE warscheinlich doppelt und am Wochenanfang warscheinlich garnicht ... wegen dem hangover!

Was ist der Unterschied zwischen China, Nordkorea und dem Irlandforum?
Kann man so nicht beantworten, ist viel zu kompliziert ... mir faellt dazu nur folgendes Zitat ein:

"Nicht die Diktatoren schaffen Diktaturen, sondern die Herden."
Georges Bernanos
französischer Schriftsteller (1888 - 1948)

To be continued ...

6 Kommentare:

  1. Mhhhm...
    Wenn Holzmann wankt, hilft Schröder.
    Bei Opel krempelt Angela die Ärmel hoch.
    Bei den Bänkerschweinen petzt die ganze Welt den Arsch zusammen...
    Warum also nicht auch bei Dir ??
    Im Prinzip bist du ja auch eine Art Ein-Mann-Unternehmen, dem die Umsätze wegbrechen.
    Und in deinem Fall sogar unverschuldet !!!
    Deshalb denke ich über die Gründung eines Hilfsfonds für unschuldig in Schwierigkeiten geratene, im Ausland lebende Germanokroaten zu gründen - Motto könnte beispielsweise sein : "Nenad ist nicht so wie wir - Spendenkonto 4 4 4..."
    Oder : "Oh irischer Pharao - lass unser Volk ziehen..."

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist doch mal eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  3. "Oh irischer Pharao - lass unser Volk ziehen..."

    Yes !!! Ich will sehen wie Nenad den Stock hebt und die Irische See teilt !

    AntwortenLöschen
  4. Ich heb' den Stock und schlag irgendjemandem den Schaedel damit ein ...

    AntwortenLöschen
  5. Bitte nicht mir, ich bin Großvater und hab's im Kreuz ... und werde im Pub dringend gebraucht ... muss den Laien Rugby erklären ... und nächstes Jahr ist World Cup in Neuseeland.

    Also ... Lieber Nenad ... hau' bitte den Don !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.