Sonntag, 7. März 2010

Die letzten drei Wochen ...



... waren sehr produktiv! Das Wetter war und ist immer noch ungewoehnlich gut. Ich habe sehr viel gespielt. Auch sind spontan Auftritte in Pubs rein gekommen. Im Vergleich zu Januar verlief der Februar doch sehr positiv. Man merkt auch, dass die Stimmung allgemein gut ist: wenn die Sonne scheint, sind die Leute einfach besser drauf.

Heute waren wir seit langem mal wieder in Lahinch. Es fand eine regelrechte Voelkerwanderung dorthin statt. Bei Ebbe war der Strand schon fast ueberfuellt. Fuer Mika war es das erste mal am Meer. Das kleine Huendchen hat ueberhaupt keine Angst vor Wasser. Es hat Spass gemacht mit allen dreien den Strand hoch und runter zu laufen, Baellchen werfen und zu spielen. Ich habe mich auch zum ersten mal seit Wochen wieder einigermassen relaxt gefuehlt. Ella geht es so langsam besser. Sie laeuft zwar immer noch mit Kruecken, kann aber wieder fester mit dem rechten Bein auftreten. Gut geht es ihr auch deshalb weil Jana zu Besuch ist. Unsere aeltere Tochter ist schwanger ... wir werden bald Grosseltern!

Am Wochenende war in Ennis so eine Art Buchmesse. Ich hab's gemerkt, denn gestern lief das Geschaeft hervorragend! Weiss nicht wo ueberall die Leute herkamen aber sie waren auf jeden Fall da. Die Stadt brodelte nur so, es war echt ganz schoen was los aber das Schoenste: die Stimmung war sehr ausgelassen. Vor allem habe ich selten so viele, schoene Frauen in Ennis bei Tageslicht gesehen! Wow!

Nicky, einer der oertlichen Pfarrer sagte, Gott haette ihm zugefluestert, dass wir dieses Jahr mit mindestens zwei Monaten wunderschoenen Sommerwetters rechnen koennen. Bin mal gespannt! Er hat aber auch gesagt, dass es naechstes Jahr wieder bergab geht. Whatever ...

7 Kommentare:

  1. " When I was just a little Ned
    I asked my mother, what will I be
    Will I be pretty, will I be rich
    Here's what she said to me.

    Que Sera, Sera,
    Whatever will be, will be
    The future's not ours, to see
    Que Sera, Sera
    What will be, will be.

    When I was young, I fell in love
    I asked my sweetheart what lies ahead
    Will we have rainbows, day after day
    Here's what my sweetheart said.

    Que Sera, Sera,
    Whatever will be, will be
    The future's not ours, to see
    Que Sera, Sera
    What will be, will be.

    Now I have children of my own
    They ask their mother, what will I be
    Will I be handsome, will I be rich
    I tell them tenderly.

    Que Sera, Sera,
    Whatever will be, will be
    The future's not ours, to see
    Que Sera, Sera
    What will be, will be. "

    Got the message ?

    AntwortenLöschen
  2. So wie Du arbeitest machen andere Leute Urlaub !

    Alles Quatsch ! Natürlich freue ich mich für Dich und finde es schön, dass es Dir gut geht !

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden fuer eure aufmunternden Worte. Es ist doch immerwieder gut zu wissen, dass es Pfeifen ... äh ... Freunde gibt, die an einen denken :o)

    AntwortenLöschen
  4. Seh's positiv ... mit solchen Freunden kannst Du Dir die Suche nach respektabelen Feinden sparen. :-P

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir eigentlich klar, das deine Frau demnächst Sex mit einem Opa haben wird ??
    Und das Du es dann mit eine Oma treibst ???
    Was solls : Rentnersex rules!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sex im hohen Alter ist das Schoenste was es gibt, erst dann weiss man es so richtig zu schaetzen ... erst recht wenn man noch einen hochbekommt! Auch Du wirst das noch lernen, Don! Zumal Du ja noch aelter bist wie ich ... :o))

    AntwortenLöschen
  7. Oma und Opa wollen Sex haben ... da sagt Oma plötzlich ... "Aber pass' auf ... ich hab's im Kreuz" ... und Opa antwortet ... "Danke für den Hinweis, ich hätte an der alten Stelle gesucht !!"

    Rentnersex ist geil ... 'reinhängen lassen und auf's nächste Erdbeben warten ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.