Mittwoch, 10. März 2010

The Celtics

Die Gaelen 300 v. Ch ... woher kommen sie?

Aktuelle Meldung:
Afrikanische Archaeologen machten eine sensationelle Entdeckung! Bei Ausgrabungen in der Zentralafrikanischen Republik nahe der Stadt Bangassou an der Grenze zum Congo fand man ein keltisches Massengrab, das auf genau 300 v. Ch datiert wurde. Unter den vielen noch hervorragend erhaltenen Artefakten befanden sich auch drei Leibchen mit Stammesbezeichnung und Nummer! Die korrekte Bezeichnung lautet demnach Celtics und nicht Celts. Man vermutet, dass es sich hierbei um rituelle Bekleidung handelt, die man bei Wettkaempfen tragen musste. Stolz wurden diese von dem Archaeologenteam bei der Pressekonferenz praesentiert (siehe Bild). Damit ist nicht nur bewiesen, dass die Kelten aus Afrika stammen, sondern auch dass die lateinische Schrift und das numerische System viel aelter sind als bisher angenommen! Die Geschichtsbuecher muessen daher neu geschrieben werden!
Ausserdem fand man noch heraus warum die Kelten in suedlichen Regionen keine Ueberlebenschance hatten und deshalb Richtung Norden auswanderten:
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/10027432-Rote-Haare-dank-schlechtem-Wetter.html




Die zeitgenoessischen Kelten besinnen sich vor allem wieder auf ihren Nachwuchs und gesunde Babynahrung.

3 Kommentare:

  1. Hat man denn auch deren bevorzugtes Kriegsgerät gefunden ?

    Die Celtics waren bekanntlich große Krieger, haben den Kampf mit orangeroten rundlichen Wurfgeschossen perfektioniert.

    Der Gegner wurde geschickt unter einem Netz positioniert, durch welches - per prefektem Bogenwurf - das orangerot-rundliche Wurfgeschoss geschleudert wurde.

    Der Gegner wurde dann, mit hektischem Winken und eindeutigen Fingerzeigen, dazu verleitet senkrecht nach oben zu gucken ... und bekam durch das einschlagende Wurfgeschoss das Nasenbein ins Hirn gehämmert.

    Die Welt der "Gälen" ist eben grausam ... .

    AntwortenLöschen
  2. Kein Kriegsgeraet soweit. Doch man machte noch eine andere recht merkwuerdige Entdeckung: Die Saeuglinge und Kleinkinder wurden in den Schuhen der Krieger beerdigt! Dadurch konnte recht einfach die Groesse eines ausgewachsenen Kelten geschaetzt werden: Zwei bis zweieinhalb Meter!

    AntwortenLöschen
  3. Dadurch konnte recht einfach die Groesse eines ausgewachsenen Kelten geschaetzt werden: Zwei bis zweieinhalb Meter!

    Und ganz sicher zuckten ihnen Blitze aus dem Arsch ... und sie blickten gar fürchterlich drein ... diese pösen pösen Purschen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.