Mittwoch, 3. März 2010

Herfried

Die Abmahnung des Dr. Herfried Baumgartner geht jetzt in die zweite Runde. Heute las ich folgenden Kommentar unter "Siebenmeilenstiefel":

Dr. Herfried Baumgartner hat gesagt…
Nenaddel, you are amazingly stupid. But never mind, you will never notice yourself. Yours, Her-Fried.


Meine Antwort fiel entsprechend aus. Doch hier stellen sich mir nun folgende Fragen von weltbewegendem Ausmass:
  • Wird Dr. Herfried Baumgartner alias Walkman jeden meiner Beitraege als Dr. Herfried Baumgartner kommentieren?
  • Warum kommentiert nicht Walkman als Walkman?
  • Was ist blos in den Walkman gefahren? Macht er jetzt einen auf Rechtsexperten?
  • Stecken etwa Walkman und Bluemchen unter einer Decke? (in diesem Fall wuerde dem weiter unten aufgefuehrten Begriff an(n)al eine besondere Bedeutung zukommen)
Fragen ueber Fragen ... die Menschheit wird wohl niemals die ganze Wahrheit erfahren! Die Geschichte, die dahintersteckt ist einfach unbegreiflich und wird wohl in die Annalen der mysterioesesten Ereignisse der Welt eingehen ... seit dem Fall des beruehmten Reissacks in China!

5 Kommentare:

  1. Lieber Nenad,
    Schau mal auf die Namensänderungen.
    Nenad wird zu Nenaddel, Herfried zu Her-Fried.
    Egal, welchen Geniestreich der Autor damit konstruieren wollte, mich dünkt, Dieter Bohlens Neffe sei's gewesen.
    Ansonsonten gilt immer noch die journalistische Devise: Nicht einschüchtern lassen, Texte macht man immer noch mit Wörtern, die lassen sich so schön anschauen!
    Mir will sich auch nicht ganz erschliessen, welchen Krieg du hier (oder im Irlandforum) gegen wen wegen was führst.
    Ich muss ja auch nicht alles verstehen, das lässt schon gar nicht meine Zeit zu.
    Dass Irland so wenig das gelobte Land ist wie Deutschland oder irgendein anderes (schon gar nicht USA), müsste doch jeder verstehen, selbst die verklärten Dickschädel mit dem Kleeblatt vor dem Kopf.
    Trotzdem: Mut, mein Lieber, niemand kann deine Erfahrungen und Beobachtungen leugnen,und es gibt keinen Grund, das selber zu tun.
    Dein Freund knuffi

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal auf die Namensänderungen. Nenad wird zu Nenaddel, Herfried zu Her-Fried.

    Und ? Manchmal kommt anstelle des Fried Squid auch die Fraud Squad ... .

    Mir will sich auch nicht ganz erschliessen, welchen Krieg du hier (oder im Irlandforum) gegen wen wegen was führst.

    From this day to the ending of the world,
    But we in it shall be remembered-
    We few, we feckin' few, we gang of bloggers;

    For he today that types his word with me
    Shall be my brother.


    Wer will schon Heinrich V. haben ... wenn er Nenad und Liam haben kann ? Hier geht's um Ruhm und Ehre, for Queen and Country, um Dr. Herfried's frittierten Dödel ! Noch Fragen ?

    AntwortenLöschen
  3. Liam, my brother of the sword. I'd rather fight alongside you than any army of thousands. Let no man forget how menacing we are. We are lions. You know what's there waiting beyond that blog? Immortality! Take it. It's yours!

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wäre das jetzt ja wohl eindeutig und endgültig geklärt. ;-)

    Aber ich befürchte wir müssen das dem Bernti noch beibiegen ... harr harr harr ...

    AntwortenLöschen
  5. Auf biegen und brechen ... muuaaaaahaha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.