Dienstag, 30. März 2010

Will mein Geld zurueck!

Heute starten die Forscher am Forschungszentrum CERN in Genf das Experiment wo Protonen mit einer Rekord-Energie kollidieren. Dadurch erhofft man sich u.a. neue Erkenntnisse ueber den Urknall, die Entstehung des Universums. Kritiker befuerchten, dass dieses Experiment schief gehen koennte, schwarze Loecher entstehen und die Erde verschlingen!

Wer weiss? Vielleicht geht die Welt schon vor 2012 unter. Was ein Stress! Ich habe mich auf das Maya-Datum schon vorbereitet und ein Raumschiff gebucht, das uns hier wegbringt. Leider habe ich keine Reiseruecktrittsversicherung abgeschlossen. Jetzt soll der Weltuntergang frueher stattfinden! Werde mich beim Reiseunternehmen beschweren. Notfalls schalte ich meinen Anwalt mit ein. Will mein Geld zurueck. Notfalls gehe ich bis in die letzte Instanz, auch wenn's zehn Jahre dauert! Wollen doch mal sehen ...


2 Kommentare:

  1. Also ... ich könnte Dir da einen Anwalt empfehlen ... Dr. Herfried Baumgartner, Assoc.. Spezialist(en) für Strafrecht und Internet, mit fulminantem Blogauftritt !

    Die klagen gegen den Sonnenuntergang und es wird nie wieder dunkel ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau an den hab' ich auch gedacht ... der Name verbreitet Angst und Schrecken!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.