Montag, 1. März 2010

Montag, 1. März 2010, 9 Uhr Ortszeit



Montag, 1. März 2010, 9 Uhr Ortszeit ... da war doch was ... ach ja, das Ultimatum:

Dr. Herfried Baumgartner hat gesagt…
Sehr geehrter Blog-Betreiber,
wir fordern Sie hiermit ultimativ auf, diese strafrechtlich relevanten Inhalte vom Internet zu entfernen.Wir setzen Ihnen eine Ausschlussfrist bis Montag, 1. März 2010, 9 Uhr Ortszeit. Sollten Sie dieser Aufforderung bis dahin nicht nachgekommen sein, werden wir ein förmliches Strafverfahren in der Bundesrepublik Deutschland sowie in der Republik Irland gegen Sie einleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass ihre Webseite zur Beweissicherung am Freitag, dem 26. Februar, notariell gespeichert wurde. Ihre Identität ist uns bekannt. Baumgartner Assoc.


Als ich diese Nachricht las, bekam ich einen tierischen Schreck! Wie kann denn jemand Herfried heissen?! Der Arme ist doch gestraft fuer's Leben!

Am naechsten Tag hab ich dann aus Neugier mal nachgeforscht. Doch im Gegensatz zu
Bernd, hab ich nur oberflaechlich im Google nach Dr. Herfried Baumgartner gesucht. Nachdem nix gescheites dabei rauskam dachte ich mir, ich lass den Dingen mal ihren Lauf.

Neben der Frage "Welcher Idiot postet denn so einen Scheiss?" stellt sich noch eine andere: "Wird er oder wird er nicht?". Wird Bluemchen juristisch gegen uns (mich) Dissidenten vorgehen oder wird er nicht?

Der Walkman hatte sich ja schon in seinem Blog sabbernd darueber gefreut und behauptet Bluemchen haette gesagt: "...die Angelegenheit wird von unserem Anwalt bereits weiter verfolgt". Sollte Bluemchen also wirklich so bloed sein (zuzutrauen waer's ihm ja), gibt es Krieg! Dann koennte man die von Walkman angeprangerten Verbalattacken eher als harmlos bezeichnen.

Es gibt aber noch mehr Fragen: Was soll der ganze Scheiss? Warum verschwende ich meine kostbare Zeit mit so etwas langweiligem wie dem Irlandforum?

Im Grunde ist die Antwort ganz einfach und in diesem Fall schon fuenf Jahre alt: Ich lasse mir von nichts und niemandem den Mund verbieten! Erst recht nicht von Bluemchen. Mag ja sein, dass er in seinem Forum Gott spielen darf. Wenn er jedoch glaubt die gleiche Nummer hier durchziehen zu koennen, hat er sich getaeuscht.

Ist er clever, wird er einfach mal abwarten bis die Wogen sich glaetten. Bis dahin harren wir einfach mal der Dinge, die da noch kommen ...

4 Kommentare:

  1. Bei aller Google-Kunst ist es mir übrigens nicht gelungen, das oben angegebene "Zitat" von Thorsten Blum tatsächlich irgendwo zu finden. So ohne Quellenangabe ist das dann doch etwas merkwürzig ... entweder ist das Zitat wirklich spurlos vom Web verschwunden oder aus einer privaten Mitteilung oder auch erfunden ... man weiss es nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, dass es mehr oder weniger eine Wunschvorstellung des Walkmans ist. Passt irgendwie in seine heile Wanderwelt: alle sollen in eine Richtung laufen, sich freuen und Haendchen halten. Diejenigen, die vom Weg abweichen werden bestraft ... my ass!

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du was ??
    Mach's wie mein neapoltanischer Cousin - mach' Mr. Flower ein Angebot, das er nicht ablehnen kann ....

    AntwortenLöschen
  4. Welche unablehnbare Angebote macht man denn so in Napoli heutzutage ?

    Das Ich-Schiess-Dir-Neun-Gramm-In-Den-Hinterkopf-Angebot ist eindeutig russisch ... das Ich-Bohr'-Dir-Mit-Dem-Schlagbohrer-In-Die-Kniekehle-Bis-Die-Kniescheibe-Splittert-Angebot ist eindeutig irisch.

    Das Ich-Hetze-Dir-Meinen-Anwalt-Auf-Den-Hals-Angebot ist eindeutig deutsch ...

    ... es kann sich also eigentlich nur um das Ich-Stopf-Dich-Voller-Spaghetti-Napoli-Bis-Du-Platzt-Angebot handeln ... quasi ... all you can eat ... Friss oder Stirb !

    Oder müsste es, in diesem Fall, "Friss und Stirb" heißen ? ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.