Freitag, 26. Februar 2010

Und wieder mal Irlandforum



Heute morgen erhielt ich eine private Nachricht vom Forumsbetreiber Thorsten mit der Ueberschrift "Vorwarnung" und folgendem Inhalt:

Hallo,

ich weiß ja nicht warum Du Dich so verhälst im Forum, mehrmals sind wir nun schon aneinandergeraten....

Soll ich wieder Deinen Account löschen und das Spiel geht immer und immer wieder von vorne los ?

Unterlass bitte Threads wie "Der "off-topic-thread" mit Sätzen wie: Chaos rules! Du kannst Dich gerne woanders austoben, das Irlandforum ist dafür der falsche Platz.

Dies ist meine letzte Warnung, ansonsten sperre ich wieder einmal alle Deine Accounts.

Gruss
Thorsten


Daraufhin habe ich folgendes zurueckgeschrieben:

Weisst Du Thorsten, eigentlich haette ich mir denken koennen dass Du keinen Spass verstehst. Einmal Thorsten, immer Thorsten. Aber vielleicht verstehst Du das:

Du und Dein Forum, ihr koennt mich mal!

Gruss
Nenad


Lieber Thorsten, an dieser Stelle moechte ich mal versuchen auf einige Deiner Fragen zu antworten:

Warum ich mich mich so in Deinem Forum verhalte?
Weil mir dort so einiges tierisch auf den Sack geht, u.a. auch Deine Art kreative Threads zu loeschen, um dadurch kritische Diskussionen im Keim zu ersticken.

Warum sind wir so oft aneinandergeraten?
Liegt warscheinlich daran, dass ich es zum kotzen finde wie Du Dich "verhaelst", indem Du versuchst andere Leute mundtot zu machen. Deine Rechtfertigung fuer dieses absonderliche Verhalten: man koennte Dich sonst anzeigen oder abmahnen! Nun lieber Thorsten, das ist bullshit! Dein Aufruf im Forum an alle Mitglieder, Dir regelwidrige Postings zu melden beweist nur einmal mehr Deinen Hang zur Ueberwachung. Du bist ein Kontrollfreak und degradierst andere Forumsteilnehmer zu Denunzianten. Eigentlich sollen sie Dir nur dabei helfen, dass Dein Geschaeft weiterhin gut laeuft. Das Irlandforum ist ja ein geschaeftsgebundenes Forum, nicht wahr? So Leute wie ich und Liam O'Reilly sind da nur Stoerfaktoren. Jede kritsche Betrachtung und Behandlung ueber das taegliche Leben in Irland ist in Deinen Augen geschaeftsschaedigend! Doch mal abgesehen davon bist Du auch nicht viel besser als all' die "Gruenbebrillten", ueber die schon so oft gesprochen wurde. Deine Vorstellung von Irland und dem Leben dort bewegt sich nur im Rahmen "mein Irlandtraum". Alles andere interessiert Dich nicht.

Ob Du meinen Account wieder loeschen sollst und das Spiel wieder von vorne losgeht?
Tu was Du mal wieder nicht lassen kannst. Ich werde mich dann vielleicht irgendwann mal mit einem anderen Account neu anmelden. Weiss ich nocht nicht. Diesmal hatte ich ja die Faxen dick vom Versteckspiel und habe mich deshalb mit meinem richtigen Namen angemeldet. Ich habe gehofft, dass wir endlich zu einem gemeinsamen Konsens kommen wuerden ... dass Du vielleicht garnicht mal so uebel bist, wie ich das immer dachte. Doch ich habe mich getaeuscht!

Was das "Austoben" angeht kannst Du Dir sicher sein, dass ich das hier tue ... und mein Kumpel Liam in seinem Blog. Deine letzte Warnung kannst Dir sonstwo hinschieben!

Ich hoffe, ich habe Deine Fragen so gut es geht beantwortet ...

4 Kommentare:

  1. Hiya Nenad !

    Hat Dir dieser Thorsten tatsächlich geschrieben ... ich weiß ja nicht warum Du Dich so verhälst ... ?

    Was ist mit Deinem Hals ? Hast Du ihn Dir verkühlt ? Gar verrenkt ? Doch hoffentlich nicht gebrochen ? Ich bin in Sorge !

    Oder hatte Thorsten verhältst schreiben wollen ... im Sinne von "verhalten" ?

    Ich kann Dir, Asche auf mein Haupt, erklären warum Thorsten sich so zickig, fast panisch verhält und Dir solch nette Zeilen schreibt ... die er eigentlich mir schreiben sollte.

    Ich habe ihm nämlich den virtuellen Trennschleifer an seine Kronjuwelen gehalten und ihn motiviert, sollte er an ihnen hängen, in seinem Forum-Saustall mal das allgemeine Weltbild gerade zu hängen.

    Das Donnerwetter, welches mich dafür hätte treffen sollen, ging dann anscheinend auf Dir nieder.

    Dafür entschuldige ich mich ! Sorry mate !

    AntwortenLöschen
  2. Don't worry mate! Ich habe ja auch zurueckgeschrieben wie er sich "verhaelst". Er hat'n Hals, ich hab auch einen. Ansonsten nix neues in und um dieses langweilige Forum ... und das schon seit fuenf Jahren! I don't give a shit anymore ...

    Seeya

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sehe Du hast Dich mit dem Irlandforum angelegt - das ist ja grossartig!

    Mach bitte weiter so!

    Gruss

    Bernard

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bernard! Das ist Schnee von gestern. Ich bin geheilt ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.