Samstag, 8. Mai 2010

Begegnungen

Nachdem ich letzte Woche die Ehre hatte Bernd kennenzulernen, traf ich gestern Dairbhre aus dem Irlandforum. Sie und ihr Mann bereisen z.Zt. die Insel.

Ich freue mich ja immer wenn ich jemanden aus der Ecke treffe. Passiert nicht so oft. In den letzten fuenf Jahren traf ich nur eine handvoll Leute aus dem erlauchten Kreis des Irlandforums. Dabei ist es immer interessant zu sehen wie das ist wenn sie direkt vor einem stehen und was dann so rueberkommt. Am schoensten finde ich den Erfahrungsaustausch ueber das Irlandforum und Betreiber Thorsten. Was man da alles so erfaehrt ist schon der Hit. Wenn man die Haelfte von dem als Klatsch und Tratsch abhakt, bleibt trotzdem noch genuegend uebrig, um einen in's Staunen zu versetzen. Wie z.B. die Story ueber einen Single-Treff und einen Anwalt.

2 Kommentare:

  1. Nana,
    der Text mit den Links kam von dir. :)Das war auch mir neu.

    Ich hab aus unserem Gespräch mitgenommen, dass ich jetzt hinter jeder Hecke oder Stein erwarte, dass ein alter Lecher hervorspringt und mich anmeckert.
    (Das darf sonst nur der Pooka.)

    Dennoch, Ennis lag auf dem Weg, es hat mir sehr gut gefallen, du übrigens auch, aber der Rest der Tour war dann bei dem guten Wetter einfach genial.

    Das war eigentlich auch die Message!

    Es ist prima, dass es ein Forum gibt, in dem man Reiseerfahrungen weiter geben kann! Und es war prima eine Idee, dass man dort auch online buchen kann. :)
    Dass es nebenbei auch andere (Geschäfts-)Verbindungen gibt, liegt auf der Hand, oder?

    Jetzt, wo ich quasi hier mehr oder weniger festsitze, bin ich mehr denn je der Überzeugung, dass ich immer wieder nach Irland kommen werde, so lange es das Alter und die Gesundheit zulassen, aber nur als Gast!

    EX-Pat werd ich nie, aber wie vieles im Leben hat auch so ein Forum 2 Seiten.

    Mach das Beste draus!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dairbhre,

    die Links stammen nicht von Dir, sollte auch nicht so rueberkommen.

    Hoffentlich klappt es am Di mit eurer Rueckreise. Wenn das Wetter so bleibt, wird gegrillt was das Zeug haellt ... dann gibt's jedoch wieder Flugverbot!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.