Freitag, 28. Mai 2010

Oirish Toilet



...

2 Kommentare:

  1. Hi Nedad,
    na, erinnerst du dich an gestern? Habe mir- obwohl ich den Zettel verloren habe- an deine www.-Adresse erinnert - dank ~Google!
    Deine Musik finde ich cool!

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welchen Auftrag du hier in Irland hast. Auf der einen Seite bist du von den Menschen hier angetan (und sie von dir) auf der anderen Seite bietet Irland nicht soviel wie die Medien versprechen, vorallem wenn man hier lebt.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ueberall schoen sein kann, wenn es das direkte Umfeld zulaesst. Ich wuensche dir noch viele erfolgreiche Gigs in deiner Wunschheimat!!
    Viele Gruesse
    Thomas
    Germany, anywhere between Nuernberg and Regensburg

    AntwortenLöschen
  2. A man with a mission! ;o)
    Nee, ich wuesste auch nicht weas mein Auftrag hier waere. Sofern ich ueberhaupt einen habe ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.