Sonntag, 30. Mai 2010

Von Turnbeutelfetischisten



Meine Tochter Jana sagte mal: "Was die Leute heutzutage in Deutschland wirklich gut können ist kritisieren!" So kommt es mir gerade vor wenn ich den einen oder anderen negativen Kommentar über Lenas Erfolg lese. Man behauptet sie könnte nicht singen, nicht tanzen, säehe scheiße aus, hätte kein Charisma, kein Talent. Jemand behauptet sogar (im Scherz denk ich mal) das Ganze wäre ein Art Verschwörung und man hätte sie gewinnen lassen, damit Deutschland den nächsten ESC finanziert!

Es gibt da auch eine Verschwörung von Turnbeutelfetischisten. Während ihrer Schulzeit waren sie peinlichst darauf bedacht ihren Turnbeutel nicht zu vergessen und hatten ihn deshalb immer dabei. Auch wenn sie ihn garnicht brauchten! Bis heute fühlen sie sich ungerecht behandelt, weil sie ihr Leben lang einfach ignoriert wurden. Den Turnbeutel tragen sie immer noch mit sich herum und werden geradezu hysterisch, wenn sie einen Turnbeutelvergesser erspähen bzw. einen, den sie dafür halten. Garnicht umgehen können sie mit Leuten, die niemals einen Turnbeutel hatten. Diese Turnbeutelverächter machen sie nervös. Um ihre Nervosität zu überspielen reden sie wirres Zeug.

Was ist so faszinierend an Lena?

Die Kleine ist 19 Jahre alt, hat so ganz locker die Vorentscheidung "Unser Star fuer Oslo" und danach den Eurovision Song Contest gewonnen. Damit hat sie sich den Weg für eine Karriere geebnet, von der viele nur träumen können. Was aber noch viel wichtiger ist: sie hat ihren eigenen Stil!

Wer war dieser Typ beim ESC letztes Jahr, wo sich Dita von Teese ausgezogen hat? Ich weiss es nicht mehr, ist ja auch egal.

Liebe Turnbeutelfetischisten, merkt ihr was ich sagen will? Es geht nicht darum ob ihr sie gut findet oder nicht. Es geht darum, dass sie im Gegensatz zu euch niemals einen Turnbeutel gebraucht hat und trotzdem mehr Erfolg haben wird als ihr euch das jemals herbeireden könnt.

2 Kommentare:

  1. Mhhhm...
    Aber du & ich hatten doch auch nie einen Turnbeutel - und trotzdem ist aus uns nix geworden ?!?!?!
    Egal wie : Lieber einen Tennisarm als einen Golfsack, oder ??

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich bin zwar ein Penner aber dafuer ein schoener. Lieber arm dran als Arm ab!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.